249°
[Lokal Schweiz] Samsung Google Nexus 10 - WiFi 16GB
25 Kommentare

-

akkulaufzeit des nexus' 10
autocold bis zum anschlag !

GEE3G

akkulaufzeit des nexus' 10autocold bis zum anschlag !



Der Deal ist Cold weil du mit der Akkulaufzeit unzufrieden bist?

agit55qy.png

GEE3G

akkulaufzeit des nexus' 10autocold bis zum anschlag !



als du um die Jahrtausendwende die Grundschule besucht hast, hat man dir doch sicher das Lesen beigebracht, oder?

nochmals zum mitschreiben: das gerät ist autocold, nicht der Deal.


lol

kriegt euch wieder ein

Da die Mods hier ja nach eigenen ermessen sperren, löschen usw dürfen und Meldungen aus der Presse wohl nicht hier geschrieben werden dürfen, halt ich mal lieber mein Maul ^^

GEE3G

akkulaufzeit des nexus' 10autocold bis zum anschlag !



Ich habe lediglich gefragt, ob ich dich richtig verstanden hab, da du über zwei Zeilen geschrieben hast,
dass du direkt persönlich und ausfällig wirst, ist dann die andere Sache.

GEE3G

akkulaufzeit des nexus' 10autocold bis zum anschlag !



lol

GEE3G

akkulaufzeit des nexus' 10autocold bis zum anschlag !



kann ich nicht bestätigen. habe es seit kurz nach erscheinen und bin immernoch sehr zufrieden. klar gibts mittlerweile sicher besseres aber zu dem Preis was zu finden ist nicht leicht. hot!

GEE3G

akkulaufzeit des nexus' 10autocold bis zum anschlag !


Oh mein Gott.. wo kommen diese hirnlosen Menschen her und warum können die grössten Idioten es nicht lernen, einfach mal ihre Klappe halten?

Warum gibts solche Preise im Höchstpreisland Schweiz und warum funktioniert das nicht in Deutschland? Zu dem Preis würde ich hier im Laden sofort zuschlagen

TXLRudi

Warum gibts solche Preise im Höchstpreisland Schweiz und warum funktioniert das nicht in Deutschland? Zu dem Preis würde ich hier im Laden sofort zuschlagen



da gibt es sowas das nennt sich Mehrwertsteuer.

Hab noch ein ungeöffnetes und versiegeltes abzugeben, für 220€ inkl. Versand und Paypal.
Rechnung vom 19.04.14

Bei Interesse PN

sodummkannmangarnichtsein

da gibt es sowas das nennt sich Mehrwertsteuer.



Aber die haben die in der Schweiz doch auch, wenn ich mich nicht täusche?

GEE3G

akkulaufzeit des nexus' 10autocold bis zum anschlag !



Hab selbst das Nexus 10 seit über einem Jahr, ich bin zufrieden mit der Akkulaufzeit!
Aber meckern ist ja immer einfach!

Der Preis ist Hot!

Also Display, CPU und immer sofort aktuelle Vanilla Android Version sind sicher hot wenn bloß der fehlenden microSD-Kartenslot nicht wäre. Ist daheim mit nem NAS am Rödeln sicher kein Problem aber unterwegs sind 16 GB minus das Betriebssystem sicher etwas wenig wenn man bedenkt das man Filme damit sehen will. Andererseits nimmt man für unterwegs sicher sowieso dann 7 oder 8 Zoll.

Unterm Strich für den Preis auf jeden Fall HOT!!!

219 EUR gebe ich meins ab. Gruss

GEE3G

akkulaufzeit des nexus' 10autocold bis zum anschlag !


Also ich bin mit dem Akku weit mehr als nur zufrieden!
Mit eingeschaltetem WLAN hält es im Standby trotz regelmäßiger Email-, Newsreader- und Videoupdates locker zwei Wochen durch.
Im Gebrauch immer noch mehr als ausreichend, um den ganzen Tag durchzusurfen...

Via OTG USB Adapter kann man problemlos externe USB Sticks anschliessen. Klar nicht so komfortabel wie microSD Karte, aber machbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text