240°
ABGELAUFEN
[LOKAL] Scotch Whisky-Angebote @ Kaufland Neckarsulm

[LOKAL] Scotch Whisky-Angebote @ Kaufland Neckarsulm

FoodKaufland Angebote

[LOKAL] Scotch Whisky-Angebote @ Kaufland Neckarsulm

Es gibt wieder eine Sonderseite mit guten Single-Malt und Blended-Scotch-Angeboten im Werbeprospekt vom Kaufland Neckarsulm:

The Singleton (12J / 40% / 0,7l) 19,99
Isle of Jura (10J / 40% / 0,7l) 22,22
Glengoyne (10J / 40% / 0,7l) 18,88
Glenfiddich Solera Reserve (15J / 40% / 0,7l) 29,99
Bruichladdich Rocks (o.A. / 46% / 0,7l) 25,99
Finlaggan Old Reserve (o.A. / 40% / 0,7l) 22,22
Ardbeg Ten (10J / 46% / 0,7l) 31,99
Glenfarclas (15J / 46% / 0,7l) 35,99
Speyburn (10J / 40% / 0,7l) 19,99
Springbank 15 Years Old (15J / 46% / 0,7l) 55,55


Ein Bild vom Prospekt füge ich im ersten Kommentar an!
Gültig ab 18.02.2013

19 Kommentare

Hier Fotos von dem Prospekt:

dsc_2700dvqil.jpg

dsc_27014dpqy.jpg

dsc_27025sqvz.jpg

Sag mal saufen die Audi Angestellten so viel?

Das weiß ich nicht, ich arbeite nicht bei Audi
Aber zum saufen wäre Single Malt ja eh zu schade, und bestimmt auch zu teuer

Jo, aber immer Neckarsulm beim Alkohol deswegen, seh ich sonst nie beim Kaufland in der Menge.

In Neckarsulm ist halt auch der Firmensitz und Zentrale von Lidl & Schwarz, deswegen gibt es sicherlich öfters mal besondere Angebote.

Es brennt !

Die Preise sind richtig HOT.

diese angebote gelten auch für dallgow-döberitz berlin

Maaan, ich will solche Angebote auch in HH ! ^^

Kaufland hat ja generell für einen Supermarkt eine recht gute Auswahl am Scotch. Wäre schön wenn es auch so etwas hier im Südwesten gibt.

Preise sind definitiv heiß, aber alle Whiskys die ich davon mag, habe ich bereits.

Ardbeg.........lecker.

In Süddeutschland Gott sei Dank nicht zu haben ... da würden mich schon 2..3 Fläschchen von anlachen ...

Aber so immerhin 60..80Euro gespart, is doch auch was

Dennoch: Hot!

Die Preise bei diesen Angeboten sind leider auch etwas schlechter geworden. Richtig interessant sind eigentlich nur der Ardbeg und der Glenfarclas.

Wow oO, ein gute Deal für mich weil er im Osten nicht zu haben ist und ich dadurch viel einspare ;).

WARUM IMMER NUR NECKARSULM???

mega hot!

Dampfi

Die Preise bei diesen Angeboten sind leider auch etwas schlechter geworden. Richtig interessant sind eigentlich nur der Ardbeg und der Glenfarclas.



Den Singleton (of Dufftown) finde ich auch sehr interessant, auch wenn ich den eh noch da habe. Für einen niedrigen Preis ein überraschen guter Whisky, schöne Brot-und-Butter-Flasche.

Isle of Jura, Bruichladdich und Glenfiddich auch keine schlechten Preise ...

Dampfi

Die Preise bei diesen Angeboten sind leider auch etwas schlechter geworden. Richtig interessant sind eigentlich nur der Ardbeg und der Glenfarclas.

Hast recht, war etwas voreilig. Den Singleton hab ich auch noch hier rumstehn, und der Speyburn ist auch ganz gut (preislich). Ein Single Malt unter 20€ ist hot, auch wenn ich mir die 20€ lieber mal wieder für ne "bessere" Flasche spare. Die haben in Neckarsulm noch ganz andere Whiskies rumstehen, leider haben die es noch nicht ins Prospekt geschafft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text