191°
ABGELAUFEN
[LOKAL] Scotch Whisky-Angebote @ Kaufland Neckarsulm / z. B. Arbgen Ten für 29,99

[LOKAL] Scotch Whisky-Angebote @ Kaufland Neckarsulm / z. B. Arbgen Ten für 29,99

FoodKaufland Angebote

[LOKAL] Scotch Whisky-Angebote @ Kaufland Neckarsulm / z. B. Arbgen Ten für 29,99

Kaufland gewinnt an Zuverlässigkeit:
Pünktlich zu Ostern gibt es wieder Whisky-Angebote im Kaufland Neckarsulm. Es ist wieder eine bunte Mischung mit schönen Flaschen, teils gibt es Marken welche seither noch nicht vertreten waren. So sollte für fast jeden Kenner und Genießer eine interessante Flasche zu finden sein.

Black & White Choice (o.A./40%/0,7l)
EUR 8,88
Idealo-Vergleichgspreis 10,81 / 15,76 (o. VK / mit VK)

Knockando (12 J./43%/0,7l)
EUR 22,22
Idealo-Vergleichgspreis 25,50 / 30,99 (o. VK / mit VK)

Longrow Peated Campeltown (o.A./46%/0,7l)
EUR 29,99
Idealo-Vergleichgspreis 34,52 / 37,47 (o. VK / mit VK)

Cragganmore (12 J./40%/0,7l)
EUR 29,99
Idealo-Vergleichgspreis 26,80 / 31,90 (o. VK / mit VK)

Glenfiddich Solera Reserve (15 J./40%/0,7l)
EUR 29,99
Idealo-Vergleichgspreis 31,79 / 36,70 (o. VK / mit VK)

Ardbeg Ten (10 J./46%/0,7l)
EUR 29,99
Idealo-Vergleichgspreis 33,95 / 39,49 (o. VK / mit VK)

Glen Elgin (12 J./43%/0,7l)
EUR 29,99
Idealo-Vergleichgspreis 30,23 / 35,98 (o. VK / mit VK)

Springbank (10 J./46%/0,7l)
EUR 29,99
Idealo-Vergleichgspreis 31,99 / 36,99 (o. VK / mit VK)

Johnnie Walker Platinum Label (o.A./40%/0,7l)
EUR 59,99
Idealo-Vergleichgspreis 55,90 / 60,99 (o. VK / mit VK)

Jura Prophecy (o.A./46%/0,7l)
EUR 44,44
Idealo-Vergleichgspreis 44,80 / 49,70 (o. VK / mit VK)

Ich füge wie üblich ein Foto vom Prospekt im 1. Kommentar ein.
Prospekt gilt vom 14.04. - 19.04.2014

Witzig ist im Übrigen, dass im Werbetext mit "Für Irländer" geworben wird, diesmal ist aber gar kein Irish Whisky dabei, von daher hätte das Kaufland die "Headline" besser mit "Für Schotten" betiteln sollen ^^

14 Kommentare

dsc_3364-bearbeitetx6qmu.jpg

Ich persönlich finde den Ardbeg Ten und den Knockando vom Preis am interessantesten, werde davon mal jeweils ein Fläschchen in den Schrank holen. Auch der Longrow Peated hört sich vom Preis verlockend an!

vor allem Irländer :{:D

Ardbeg Ten ohne Hype-Aufschlag. Geht klar!

Ich hasse necckersulm....Und noch mehr hasse ich,dass es so weit weg ist

Ich würde arm werden.

Gott sei Dank ist das so weit weg

Wollte den Deal auch schon posten, aber das Kitano das macht hat hier ja schon fast Tradition
Hab mir heute fünf Flaschen vom Ten geholt. Spitzenpreis!
Evtl. leg ich nochmal nach.
Der Rest ist für mich der es rauchig mag uninteressant.

der jura prophecy ist auch sehr rauchig. aber kein soo guter preis.

Von Jura fand ich den Superstition, welcher auch rauchig ist nicht so toll.
Vom 10 jährigen Jura hab ich die Hälfte der Probe sogar weggekippt.
Für mich ein Whisky der schlecht schmeckt - auch was seltenes.

mikuro

Wollte den Deal auch schon posten, aber das Kitano das macht hat hier ja schon fast Tradition :)Hab mir heute fünf Flaschen vom Ten geholt. Spitzenpreis!Evtl. leg ich nochmal nach.Der Rest ist für mich der es rauchig mag uninteressant.



So großartig ist der TEN auch wieder nicht o.O der hat gut was über die Jahre verloren und hat mal besser geschmeckt. Unabhängig davon, top Preis!!

Pfff, der Filialleiter in Neckarsulm muss ein ganz schöner Whiskyliebhaber sein.
Den sollten die zur Sortimentsoptimierung mal auf Deutschlandtournee schicken... oder einfach ne Schulung für alle anderen Standorte anbieten X)

So ein Preis für den Ardbeg Ten und der Deal brennt noch nicht mal oO
Da war die Community aber auch schon mal besser X)

Kitano

So ein Preis für den Ardbeg Ten und der Deal brennt noch nicht mal oODa war die Community aber auch schon mal besser X)



Ist halt [lokal]. Wenn sich bei nem Online-Angebot jeder mit dem Angebot eindecken kann, sitzen die Hots glaube auch lockerer

mikuro

Wollte den Deal auch schon posten, aber das Kitano das macht hat hier ja schon fast Tradition :)Hab mir heute fünf Flaschen vom Ten geholt. Spitzenpreis!Evtl. leg ich nochmal nach.Der Rest ist für mich der es rauchig mag uninteressant.



Ich trink erst seit nem Jahr Whisky. Kann da also nicht so mitreden.
Muss aber zugeben das mir die erste Flasche vom Ten bislang am besten geschmeckt hat. Da war mehr Süße dabei.

puh, zum glück weit weg.ich muss erstmal mein regal für weitere whiskys baulich erweitern..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text