477°
ABGELAUFEN
[lokal Seesen] Gratis Sonnenschutz 50+für Kinder von Ladival 30ml bis 30.06.15

[lokal Seesen] Gratis Sonnenschutz 50+für Kinder von Ladival 30ml bis 30.06.15

Freebies

[lokal Seesen] Gratis Sonnenschutz 50+für Kinder von Ladival 30ml bis 30.06.15

Mir ist ein Flyer von der Max & Moritz Apotheke in die Hände gekommen auf dem ein Gutschein für eine Sonnenschutz Milch 50+ für Kinder ist.

Erhältlich ist das Ganze unter folgender Adresse:

Max & Moritz Apotheke
Bornhäuser Str. 2
38723 Seesen

Da auf dem Coupon nicht draufsteht das er im Original vorliegen muss, dürften Ausdrucke kein Problem sein. Da Ladival Produkte sehr teuer sind finde ich den Freebie auch recht lukrativ.

Scan wie immer im 1. Kommentar und zusätzlich im Deallink der besagte Flyer

11 Kommentare

aoWetUS.jpg

Hot für Seesen

Ein Seesen-Deal! Dass ich das noch erlebe...

Nein danke. Selbst gratis noch zu teuer...

Joe_Cool

Nein danke. Selbst gratis noch zu teuer...


und warum?

Bester Sonnenschutz überhaupt

50+? Das müssen ja ziemlich alte Kinder sein...

Joe_Cool

Nein danke. Selbst gratis noch zu teuer...


Lieber deutlich geringeren Sonnenschutz verwenden und die kleinen schneller wieder aus der Sonne holen als Sie mit so ner gesunden Creme zu "fördern"...

Joe_Cool

Nein danke. Selbst gratis noch zu teuer...



wow das erinnert mich an meine ehemalige nachbarin...deren kinder durften in den 90er nicht draußen mit uns spielen wegen dem "ozonloch" haha ich erinnere mich noch an die armen gesichter hinter den fenstern...draußen bestes wetter alle kinder fröhlich mit wasserschlachten usw.
aber hauptsache "gesund" leben, auch wenn die seele leidet...

oder was mir dazu auch noch einfällt, meine schwester ist ärztin in der pädiatrie, da kam eine mutter mit ihrer tochter die eine schwere und weit fortgeschrittenen lungenentzündung hatte. das kind bekam vorher schonmal antibiotika jedoch wurden diese von der mutter abgesetzt und die ist dann mit tochter zum schamanen die bösen bösen antibiotika "auspendeln"... als sie im krankenhaus ankamen hatte das kind sehr hohes fieber und unvorstellbare scchmerzen mit krämpfen usw. also meine schwester dem kind dann scchleunigst antibiotika geben wollte, wollte die mutter dann wieder das krankenhaus verlassen... man musste ihr dann mit dem entzug des kindes von amtswegen drohen um das kind ambulant zu behandeln.
alles nur damit das kind auch den weg der mutter gehen soll und beim schamanen geiheilt wird.

so ist das in der ersten welt.

p.s klar sollte man seine kinder nicht in der sonne brutzeln lassen bis sich medium durch sind, aber mit dem sonnenschutz hat das nicht zu tun

ladival ist die beste sonnencreme die ich je hatte, in thailand hat man das schnell gemerkt bei meiner hellen haut ^^
von mir ein HOT!

Joe_Cool

Nein danke. Selbst gratis noch zu teuer...


Dein Text liesst sich stark so als gäbe es bei Dir nur zwei "Schubladen" in die du Leute "steckst".

Nicht jeder der lieber eine Sonnencreme mit LSF 15 statt 500 verwendet ist gleich ein Fan von Wunderheiler...
Schönen Lebensabend noch.

Joe

Der Lichtschutzfaktor auf der Haut erreicht eh nie den aufgedruckten, von daher macht es durchaus Sinn, höher zu gehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text