-69°
ABGELAUFEN
[LOKAL] Segmüller - Sofa W. Schillig Taoo - Preis ab 1.299 Euro

[LOKAL] Segmüller - Sofa W. Schillig Taoo - Preis ab 1.299 Euro

Home & Living

[LOKAL] Segmüller - Sofa W. Schillig Taoo - Preis ab 1.299 Euro

Preis:Preis:Preis:1.299€
Zum DealZum DealZum Deal
Im aktuellen Prospekt (Seite 10 - gültig bis 13.04.2015) des Möbelhauses Segmüller gibt es von W. Schillig das Sofa Taoo (inkl. 2-facher Sitztiefenverstellung) in der Stoffvariante S17 Petrol für 1.299 Euro inkl. Lieferung und Montage.

Im Möbelhaus selbst - zumindest in Mannheim - steht noch dabei, dass man auch noch die Stofffarbe Rock oder Schwarz der Stoffvariante S17 zum gleichen Preis auswählen kann.

Meiner Meinung nach sollte man noch die Kopf- und Armverstellung dazu nehmen:
Die Kopf- und Armverstellung kosten je 298 Euro für den Zweisitzer bzw. die Recaniere.
Gesamtpreis somit 1.895 Euro (1.299 + 596 Euro).

Ein Vergleichspreis ist wie immer bei solchen Möbeln schwierig, ich habe diese Kombination mit Kopf- und Armverstellung aber zumindest weder bei uns in einem Möbelhaus (Rhein-Neckar-Kreis) noch im Internet unter 2.300 EURO gefunden. Somit eine Einsparung von ca. 17%.

Modelbeschreibung findet ihr unter: schillig.com/fil…pdf

Um den Preis noch weiter zu drücken, geht mit dem Prospekt z.B. zu Höffner. Da sollten dann noch ein paar zusätzliche Euro Einsparung drin sein - je nach Verhandlungsgeschick.

Ich weiß das der Deal erstens Geschmacksache und zweiten teurer als die sonstigen Sofa Deals hier ist. Vielleicht ist es aber für den ein oder anderen doch interessant.

Segmüller Möbelhäuser gibt es Frankfurt, Weiterstadt, Mannheim, Nürnberg, Stuttgart, Friedberg und Parsdorf.

6 Kommentare

Hier noch der Link zu Modelbeschreibung: schillig.com/fil…pdf

Dieses Modell wird u.a. auch als Jazz Plus (Marke "die Sofa Manufaktur") z.B. bei den XXXL-Möbelhäusern verkauft.

lässt sich doch gut vergleichen, einfach mal moebelgünstiger oder troesser anfragen und schon hat man einen guten vergleichspreis.

Bei Möbelgünstiger kann man aber leider keine Kopf- und Armverstellung mit anfragen. Für das Grundmodel hast du aber recht.

Kommentar

War bei Möbel Werner mal für unter 800€ glaube ich...

das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es eine w.schillig-garnitur war - außer abverkauf des ausstellers mit entsprechenden spuren. oder ein nachahmer-produkt, das so aussah und dann aus fernost kam. spannen sind zwar groß, aber nicht derart.

angebot ist schon ganz gut hier.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text