[Lokal Selm] Freier Eintritt ins Freibad am Sonntag, 05.08. für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre
580°Abgelaufen

[Lokal Selm] Freier Eintritt ins Freibad am Sonntag, 05.08. für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre

KOSTENLOS2€
13
lokaleingestellt am 2. AugBearbeitet von:"Schlimazzel"
Am 05.08.2018 gibts freien Eintritt insFreibad Selm für alle Kinder und Jugendlichen bis 16 Jahre.

Reguläre Eintrittspreise: Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre 2€
Öffnungszeiten: 10-19 Uhr

1211606.jpgQuelle: Ruhrnachrichten
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Hot von mir und gespannt auf die tiefgründigen Kommentare
Selm - autohot!
Gollum75vor 2 h, 47 m

Hot von mir und gespannt auf die tiefgründigen Kommentare


Bin nur wegen den Kommentaren hier
Sind nicht alle Freibäder hoffnungslos überfüllt? Ich kenn Selm nicht, aber bei der aktuellen Wetterlage?
kirostarvor 33 s

Sind nicht alle Freibäder hoffnungslos überfüllt? Ich kenn Selm nicht, ab …Sind nicht alle Freibäder hoffnungslos überfüllt? Ich kenn Selm nicht, aber bei der aktuellen Wetterlage?



Oder geschlossen, weil ausgetrocknet
Lasset die Spiele beginnen
Fühle mich als Erwachsener diskriminiert.
Geht sowas noch in Zeiten von AGG?
kirostarvor 1 h, 8 m

Sind nicht alle Freibäder hoffnungslos überfüllt? Ich kenn Selm nicht, ab …Sind nicht alle Freibäder hoffnungslos überfüllt? Ich kenn Selm nicht, aber bei der aktuellen Wetterlage?


Bei uns ist es so überfüllt, dass man kaum noch schwimmen kann. Und dann noch andauernd Querschläger, welche einen stets zum stoppen zwingen. Dabei habe ich mir dieses Jahr extra eine Jahreskarte geholt. Wenn endlich mal schlechtes Wetter käme könnte man endlich wieder schwimmen gehen, aber das wird wohl nichts mehr
Ophilonvor 1 h, 28 m

Bei uns ist es so überfüllt, dass man kaum noch schwimmen kann. Und dann n …Bei uns ist es so überfüllt, dass man kaum noch schwimmen kann. Und dann noch andauernd Querschläger, welche einen stets zum stoppen zwingen. Dabei habe ich mir dieses Jahr extra eine Jahreskarte geholt. Wenn endlich mal schlechtes Wetter käme könnte man endlich wieder schwimmen gehen, aber das wird wohl nichts mehr


Würde mir einen Tag in der Woche wünschen wo der Preis höher ist, damit es nicht so überfüllt ist. Dann kannst du mit deiner Jahreskarte auch rein und ich zahle dann gerne mehr für ein leeres Bad.
kirostarvor 11 h, 51 m

Sind nicht alle Freibäder hoffnungslos überfüllt? Ich kenn Selm nicht, ab …Sind nicht alle Freibäder hoffnungslos überfüllt? Ich kenn Selm nicht, aber bei der aktuellen Wetterlage?



also ich war heute im freibad und es war gähnende Leere bis mittag, haben die aber auch schon im TV erwähnt das viele Freibäder probleme haben.

Keine ahnung woran das liegt, kein WLAN, Bodyshaming auf instagramm und FB... Schimmen ist nicht hipp.... xD
Wie ist das Freibad und das Publikum so?
_poiu_vor 3 h, 55 m

also ich war heute im freibad und es war gähnende Leere bis mittag, haben …also ich war heute im freibad und es war gähnende Leere bis mittag, haben die aber auch schon im TV erwähnt das viele Freibäder probleme haben.Keine ahnung woran das liegt, kein WLAN, Bodyshaming auf instagramm und FB... Schimmen ist nicht hipp.... xD


Welche Stadt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text