206°
ABGELAUFEN
[LOKAL] SENSEO Nespresso Kapseln Probierbox kostenlos bei Müller
[LOKAL] SENSEO Nespresso Kapseln Probierbox kostenlos bei Müller
FreebiesMüller Angebote

[LOKAL] SENSEO Nespresso Kapseln Probierbox kostenlos bei Müller

Die Probierbox aus diesem Deal:

mydealz.de/fre…806

habe ich eben bei meinem Müller (89155 Erbach) kurz vor der Kasse kostenlos zum Mitnehmen entdeckt. Es waren nur noch so vier bis fünf Packungen da (ich habe nur eine genommen, Ehrenwort).

Evtl. gibt es die auch in eurem Müller. Wer zufällig zu seinem Müller geht, kann ja mal gucken und hier in den Kommentaren berichten.

9 Kommentare

Danke für den Hinweis. Muss gleich wieso zum Müller hier in den Kalker Arcaden und gebe hier Bescheid ob es hier in Kölle auch gilt.

In Augsburg gibts die auch.

Man kann auch wieder bei Senseo die Probierbox bestellen. Leider ist bei mir aber aus dem letzten Deal nichts angekommen.

track.adcocktail.com/?wi…id=

Leider schmecken die Dinger im Vergleich zu den Originalkapseln wie kalte Füße...

Ich habe die Senseo im Rewe gekauft als sie rauskamen.
Über Geschmack lässt sich m.M. nach nicht streiten, aber dass bei gefühlt 25% der Kapseln kein Wasser durchgepresst werden kann ist echt schlecht. Die Maschine kämpft vergebens, bis sie aufgibt und den durchschnittspreis drückt es auch nach oben wenn man die Kapsel entsorgt ohne einen Espresso zu erhalten. Ich weiss nicht, ob es am Kaffe in der Kapsel liegt, oder daran, dass sie auf der großen Seite der Kapsel eine Kunststofffolie verwenden.

Zumindest das Probierset kahm nach 4 Wochen an. Zu diesem Zeitraum war ich schon sehr vom Produkt enttäuscht.

SENSEO Nespresso? Also Senseo Kaffee für Nespresso-Maschinen? Oder hat Senseo nun auch eine Kapselmaschine auf dem Markt?

Kaev

SENSEO Nespresso? Also Senseo Kaffee für Nespresso-Maschinen? Oder hat Senseo nun auch eine Kapselmaschine auf dem Markt?



Für Nespresso Maschinen. Die wildern bei der Konkurenz ^^
Benutze beide Systeme zu Hause.
Senseo für normalen Kaffee und die
Nespresso für die Shorts^^
Beide sollten bei ihren Kernaufgaben bleiben. Die Senseo Kapseln für die Nespresso sind echt nichts vom Geschmack. Aber wenigstens sind die Plastikkapseln zu den Krups Maschinen kompatibel. Dort funktionieren sie Tadellos.

Die Kapseln sind furchtbar. Geschmacklich grauenhaft.. und sie verklemmen sich gern in der Maschine.. der Kaffe tröpfelt auch nur langsam heraus

Unsere Probierbox ist heute angekommen und ich kann mich "xperia" nur anschließen!!!
Das zeug ist EKELHAFT!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text