Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal] Shell Passau V-Power Racing 100 zum gleichen Preis wie 95 E5
283° Abgelaufen

[Lokal] Shell Passau V-Power Racing 100 zum gleichen Preis wie 95 E5

16
eingestellt am 14. MaiVerfügbar: Bayern (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

An der Shell Tankstelle an der Kachletstr. 28 in Passau gibt es zurzeit V-Power Racing 100 zum gleichen Preis wie Super 95 E5. Gilt solange bis der Tank leer ist.
Zusätzliche Info
Shell AngeboteShell Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Hab das gerade getankt und mein Opel Astra hat so hart beschleunigt, dass der Wackeldackel hinten aus der Heckscheibe geschossen ist. In Summe dann doch kein guter deal.
16 Kommentare
Ultimate vs V-Power in 3.2.1 bedenkt die 2 Oktan!!!
Grab my popcorn
Gelöschteruser12345614.05.2020 15:59

Ultimate vs V-Power in 3.2.1 bedenkt die 2 Oktan!!!


Unfassbar, wieviel schneller der 3-Zylinder nach einer Betankung ist ... Team Ultimate !

Nicht

Guter „Fast“ SmartDeal Hot
Bearbeitet von: "Dawido" 14. Mai
Dawido14.05.2020 16:07

Unfassbar, wieviel schneller der 3-Zylinder nach einer Betankung ist ... …Unfassbar, wieviel schneller der 3-Zylinder nach einer Betankung ist ... Team Ultimate !Nicht Guter „Fast“ SmartDeal Hot


3 Zylinder fährt man nicht

Aber für Leute die mindestens 98 Oktan tanken müssen ein guter Preis, da stimme ich dir zu
Gelöschteruser12345614.05.2020 16:09

3 Zylinder fährt man nicht Aber für Leute die mindestens 98 Oktan …3 Zylinder fährt man nicht Aber für Leute die mindestens 98 Oktan tanken müssen ein guter Preis, da stimme ich dir zu


Natürlich fährt man sowas nicht, außer man arbeitet beim Lieferservice
Gelöschteruser12345614.05.2020 16:09

3 Zylinder fährt man nicht Aber für Leute die mindestens 98 Oktan …3 Zylinder fährt man nicht Aber für Leute die mindestens 98 Oktan tanken müssen ein guter Preis, da stimme ich dir zu


Meine Triumph Daytona begs to differ
Hab das gerade getankt und mein Opel Astra hat so hart beschleunigt, dass der Wackeldackel hinten aus der Heckscheibe geschossen ist. In Summe dann doch kein guter deal.
26236995-hQKYB.jpg
Gelöschteruser12345614.05.2020 16:09

3 Zylinder fährt man nicht Aber für Leute die mindestens 98 Oktan …3 Zylinder fährt man nicht Aber für Leute die mindestens 98 Oktan tanken müssen ein guter Preis, da stimme ich dir zu


...oh doch.
Bearbeitet von: "simmu" 14. Mai
simmu14.05.2020 16:27

[Bild] ...oh doch.


Würde ich für das Geld nie fahren...
Syagrius14.05.2020 16:15

Meine Triumph Daytona begs to differ


Ja die lass ich gelten
Im Roller merkt man das es besser ist..
Im Auto Naja
Mal 5 Liter für den Rasenmäher gekauft. Muss jetzt beim Starten nur 20 statt 30 Mal an der Leine ziehen.
Nowak_Martin14.05.2020 19:57

Mal 5 Liter für den Rasenmäher gekauft. Muss jetzt beim Starten nur 20 s …Mal 5 Liter für den Rasenmäher gekauft. Muss jetzt beim Starten nur 20 statt 30 Mal an der Leine ziehen.


Nowak_Martin14.05.2020 19:57

Mal 5 Liter für den Rasenmäher gekauft. Muss jetzt beim Starten nur 20 s …Mal 5 Liter für den Rasenmäher gekauft. Muss jetzt beim Starten nur 20 statt 30 Mal an der Leine ziehen.


Vielleicht mal was frühstücken?
M.a.n.u.e.l223614.05.2020 20:30

Vielleicht mal was frühstücken?


Wie viel soll ich den noch fressen? Wiege doch schon 120 KG bei 165 cm Körpergröße. Witzbold!
Ersparnis wurde gefressen durch Klopfensor. Hot für den Preis.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text