304°
ABGELAUFEN
[lokal Siegen] kik verschenkt das restliche Kinderfeuerwerk vor Silvester

[lokal Siegen] kik verschenkt das restliche Kinderfeuerwerk vor Silvester

FreebiesKiK Angebote

[lokal Siegen] kik verschenkt das restliche Kinderfeuerwerk vor Silvester

Hat heute eine bekannte erzählt (arbeitet bei kik): Es wird in allen Filialen das restliche Kinderfeuerwerk verschenkt. Das war dort schon sehr lange verkäuflich und wird nun VOR Silvester dort verschenkt. Es gibt sowohl einzelne Packungen (Wert ca. 1€), als auch große Packungen mit Mischungen wie im Dealbild (Wert ca. 5€).
Das Ganze ist wohl auf 3 Packungen pro Person begrenzt.
Es gibt aber NUR Kinderfeuerwerk ab 12 Jahre (z.B. Powerballs, Kobold Bombette), davon gibts aber eine relativ große Auswahl.
Haut rein !!

P.S.: Altersnachweis erforderlich !

Edit: Einige User kommentieren grade, dass es bei ihnen nichts gibt, dann wohl nur lokal Siegen-Weidenau !

Beliebteste Kommentare

schnaxilein

und habe vor 4 wochen bei tedy 6 tüten voll kinderfeuerwerk gekauft pro packung 0,10 euro waren 100 fette packen wo jeweils 100 knallerbsen und 100 andere teile zum anzünden drinn waren :)waren 10 euro für die nächsten 5 jahre für unseren kleinen 4 jähringen wir zünden das zeugs an ist klar, er wirft nur knallerbsen rum^^


Du hast ein vierjähriges Kind? So wie du schreibst, warst du bei der Geburt höchstens elf... O.o

oneil

Zu meiner Schulzeit waren noch beide Schreibweisen richtig.


Das lässt einzig den Schluss zu, dass du niemals auf der Schule warst ... denn die Schreibweise mit "y" für den letzten Tag des Jahres war so noch nie korrekt.

iBen83

... "vor" Sylvester ?



Wer oder was ist eigentlich immer dieser Sylvester?

Altersnachweis das man älter als 12 ist, habe ich das richtig verstanden ?


40 Kommentare

Altersnachweis das man älter als 12 ist, habe ich das richtig verstanden ?


xSurprisee

Altersnachweis das man älter als 12 ist, habe ich das richtig verstanden ?

v
Ja also ich bin 23 und die haben mich tatsächlich auch gefragt.
Ist aber auch sinnvoll da es immer halbstarke gibt die meinen dass sie Unsinn mit dem Feuerwerk machen müssten.
Es gibt aber nicht nur 3 Artikel pro Stück sondern mehr

war-fail-funny-soldiers-89.jpg

Jo1904na

Ja also ich bin 23 und die haben mich tatsächlich auch gefragt.


Seit wann gibt es die Aktion denn?
Heute und gestern war wohl keiner bei kik

Eine "richtige" Quelle wäre nicht schlecht.
Wann genau ist "vor" Sylvester ?
Sofern das alles stimmt, ist es sicherlich ein guter Deal, allerdings sind die Infos noch ein wenig mau.

Deine Mutter steht vorm KIK und schreit:"Ich bin billiger"

LOL

und habe vor 4 wochen bei tedy 6 tüten voll kinderfeuerwerk gekauft pro packung 0,10 euro waren 100 fette packen wo jeweils 100 knallerbsen und 100 andere teile zum anzünden drinn waren

waren 10 euro für die nächsten 5 jahre für unseren kleinen 4 jähringen wir zünden das zeugs an ist klar, er wirft nur knallerbsen rum^^

drehende Kreisel und Fontainen ftw!

Aber ich werde dieses Jahr nix zu Silvester ausgeben

Jo1904na

Ja also ich bin 23 und die haben mich tatsächlich auch gefragt.



ich war am 24. kurz da und hab das auch gesehen,jedoch nicht als deal gepostet

Wo liegen die denn da aus?

Mal schauen ob am Ende irgendein Kind etwas bekommt nachdem wir davon erfahren haben X)

In welchen Kik Filialen ? Und wann kann ich dort hinkommen und zugreiffen?

haha kann man gleich nutzen um die knaller in den scheiss laden zu werfen!

Vorsicht! Nicht das Einer sich das ganze Zeug unter den Nagel reisst, und dann hier gegen Kommentare und Like verschachert... X)

iBen83

... "vor" Sylvester ?



Wer oder was ist eigentlich immer dieser Sylvester?

Zu meiner Schulzeit waren noch beide Schreibweisen richtig.

iBen83

... "vor" Sylvester ?



2741208770_Sylvestr_400x400_answer_3_xla

oneil

Zu meiner Schulzeit waren noch beide Schreibweisen richtig.


Das lässt einzig den Schluss zu, dass du niemals auf der Schule warst ... denn die Schreibweise mit "y" für den letzten Tag des Jahres war so noch nie korrekt.

schnaxilein

und habe vor 4 wochen bei tedy 6 tüten voll kinderfeuerwerk gekauft pro packung 0,10 euro waren 100 fette packen wo jeweils 100 knallerbsen und 100 andere teile zum anzünden drinn waren :)waren 10 euro für die nächsten 5 jahre für unseren kleinen 4 jähringen wir zünden das zeugs an ist klar, er wirft nur knallerbsen rum^^


Du hast ein vierjähriges Kind? So wie du schreibst, warst du bei der Geburt höchstens elf... O.o

Pyrotechnik gehört ins Fußballstadion und nicht in Kinderhände!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text