359°
ABGELAUFEN
[Lokal Siegen] Sausalitos - 1 Long Island Ice Tea gratis

[Lokal Siegen] Sausalitos - 1 Long Island Ice Tea gratis

FreebiesSausalitos Angebote

[Lokal Siegen] Sausalitos - 1 Long Island Ice Tea gratis

Das relativ neue Sausalitos in Siegen hat für einen kleinen Skandal gesorgt indem eine neue Anlage in der Stadtmitte mit Werbung für das Unternehmen besprüht wurde, die Farbe ging angeblich wieder ab, war jetzt aber nicht so. Als Entschädigung gibts jetzt für alle einen Long Island Ice Tea gratis, das war die Sache doch allemal wert.

Einfach Daten eingeben und absenden, Häkchen für Newsletter muss nicht gesetzt werden, keine wirklich existente E-Mail notwendig, der Gutschein kann direkt nach Dateneingabe heruntergeladen werden.

11 Kommentare

Zeitungsartikel
Viel Lärm um nichts wie ich finde, aber so ist das im Siegerland.

Hot

Lecker...leider zu weit weg...
Ich denke oft nur in Zitaten, deshalb:
Der zuverlinkende Text

Morgen vor der Uni erst mal einen hinter die Binde kippen?! Hot!

Dass der Versuch, Kreidefarbe von den Stufen zu entfernen, scheitert, war irgendwie abzusehen. Erinnert mich stark an die Bundeswehr, die mit Reinigungsgerät aus dem Ohrhaar südamerikanischer Rinder eine Übungshalle sauber machen wollte, was ebenfalls misslang.

Man nimmt mutwillige Sachbeschädigung als Grundlage für eine weitere, billige Werbeaktion? *kopfschüttel*

Die Drinks im Sausalitos sind unter aller Kanone. Und von den ganzen Franchise-Ketten habe ich auch langsam genug...

chaankman

Die Drinks im Sausalitos sind unter aller Kanone. Und von den ganzen Franchise-Ketten habe ich auch langsam genug...


Ooh ich finde die Cocktails klasse, vor allem den Long Island Ice Tea. Zum Vorglühen und kombiniert mit der Jumbo Cocktail Aktion genial

Hirnbimbel

Zeitungsartikel Viel Lärm um nichts wie ich finde, aber so ist das im Siegerland.



​Lies den Artikel doch noch einmal. Am Besten langsam und laut für dich selber, dann verstehst du ihn...vielleicht...auch inhaltlich!


Mimimimimi...

Bearbeitet von: "Hirnbimbel" 15. September

chaankman

Die Drinks im Sausalitos sind unter aller Kanone. Und von den ganzen Franchise-Ketten habe ich auch langsam genug...



Ist leider immer abhängig von der Filiale.
Die besten haben mittlerweile leider geschlossen (z.B. Fürth und Erlangen).
Das waren die, die optisch vom Franchise am wenigsten gepasst haben.

Vielleicht mag ja jemand mal schreiben, wie der Long Island geschmeckt hat?
Mini Glas oder normale Portion? Schließlich ist heute schon fast Wochenende.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text