188°
[Lokal] Singstar Ultimate Party Ps4 @ Mediamarkt Bonn City

[Lokal] Singstar Ultimate Party Ps4 @ Mediamarkt Bonn City

EntertainmentMedia Markt Angebote

[Lokal] Singstar Ultimate Party Ps4 @ Mediamarkt Bonn City

Preis:Preis:Preis:10€
Heute beim shoppen im Bonner City Mediamarkt entdeckt.

Singstar Ultimate Party für die Ps4


zu finden ist es auf der 1. Etage direkt gegenüber vom Aufzug auf nem aktions grabbeltisch und im ps4 game Regal.
von der Menge her kann ich nicht sagen wieviele davon da waren, aber es werden sicher mehr als 10 Stück gewesen sein (alleine nur auf dem aktionstisch gesehen). Im Regal waren auch noch paar zu sehen.



idealo pvg : 14,90€ bei ebay



In der SingStar: Ultimate Party Songliste finden sich ingesamt 30 Titel. Wie bereits von der SingStar-Reihe gewohnt, wird sich das Repertoire an Songs mit zusätzlichen Liedern aus dem Playstore erweitern lassen.

Avicii – Hey Brother
Carly Rae Jepsen – Call Me Maybe
Clean Bandit feat. Jess Glynne – Rather Be
Coldplay – Magic
Culcha Candela – Von Allein
Deichkind – Bück Dich Hoch
Demi Lovato – Let It Go
Die Toten Hosen – Tage Wie Diese
Ellie Goulding – Burn
Fettes Brot – Für Immer Immer
Frida Gold – Wovon Sollen Wir Träumen
Icona Pop Feat. Charli XCX – I Love It
Jan Delay – Klar
Jupiter Jones – Still
Kylie Minogue – Can't Get You Out Of My Head
Lena – Stardust
Lorde – Royals
MIA – Tanz Der Moleküle
Olly Murs – Dear Darlin'
One Direction – Best Song Ever
One Republic – Counting Stars
P!nk feat. Nate Ruess – Just Give Me A Reason
Pharrell – Happy
Prince Kay One Feat. Emory – Ich Hass Es Dich Zu Lieben
Revolverheld Feat. Marta Jandová – Halt Dich An Mir Fest
Söhne Mannheims – Und Wenn Ein Lied
Swedish House Mafia feat. John Martin – Don't You Worry Child
Tim Bendzko – Nur Noch Kurz Die Welt Retten
Tim Bendzko Feat. Cassandra Steen – Unter Die Haut
Unheilig – Geboren Um Zu Leben
XAVAS – Schau Nicht Mehr Zurück
Xavier Naidoo – Der Letzte Blick


Die SingStar: Ultimate Party Songliste mit allen Liedern
Der Smartphone-Hype geht auch an der SingStar-Reihen nicht spurlos vorbei. Im kommenden SingStar könnt ihr mit der zusätzlichen App euer Smartphone in ein Mikrofon verwandeln und somit das Galaxy S4 etc. für die nächste Karaoke-Runde in SingStar verwenden. Die App ist sowohl mit PS3 als auch mit PS4 kompatibel und wird sowohl für iOS als auch für Android erscheinen. Zudem habt ihr die Möglichkeit, eure eigene Playlist für SingStar: Ultimate Party mit der App zu erstellen.

Neben der Einführung der App wird SingStar: Ultimate Party zudem erweiterte Funktionen bieten, um eure Darbietungen direkt per Facebook oder Twitter mit euren Freunden und Fans zu teilen.
Das neue Punktesystem erlaubt nun auch das Sammeln von Erfahrungspunkten, mit welchen ihr Belohnungen freischalten und euch online mit Freunden messen könnt.

4 Kommentare

PlayStation Store != Play Store

Preis ist gut. Game ist aber anscheinend viel schlechter als auf der PS2...

Ich überlege ernsthaft eine gute Karaoke Möglichkeit zu besitzen, klassischerweise ist Singstar dafür nicht schlecht, jedoch ist das mit den Tracks immer so eine Sache... Kennt da jemand eine gute Alternative mit möglichst großer Vielfalt oder evtl. sogar freier Wahl? Habe eine PS4, mit PC wäre es aber am Fernseher auch kein Problem.

Haben die das immer noch? Das liegt da schon seit Monaten Hätte nicht erwartet, das als Deal anzusehen. Zu dem Zeitpunkt als ich es das erste mal gesehen habe, gab's das bei Idealo auch für den Preis.

d4t0m3kvor 2 h, 8 m

Ich überlege ernsthaft eine gute Karaoke Möglichkeit zu besitzen, klassischerweise ist Singstar dafür nicht schlecht, jedoch ist das mit den Tracks immer so eine Sache... Kennt da jemand eine gute Alternative mit möglichst großer Vielfalt oder evtl. sogar freier Wahl? Habe eine PS4, mit PC wäre es aber am Fernseher auch kein Problem.



Ultrastar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text