199°
ABGELAUFEN
[Lokal] Smart probefahren und gratis Sunbag für heiße Tage mitnehmen

[Lokal] Smart probefahren und gratis Sunbag für heiße Tage mitnehmen

Freebies

[Lokal] Smart probefahren und gratis Sunbag für heiße Tage mitnehmen

Im Smartcenter Rhein Ruhr kann man derzeit den neuen Smart probefahren und bekommt als extra einen gratis Sunbag für heiße Sommertage.

Leider habe ich es noch nicht ausprobiert, noch weiß ich den genauen Inhalt des Sunbag.

Aber evtl. gibt es ja jmd. für den es interessant ist.

Viel Spaß

9 Kommentare

Was ist ein Sunbag?

Ich habe nach "Sunbag Werbeartikel" bei Google gesucht, das klingt doch ganz vielversprechend

Den „Sunbag“. Dabei handelt es sich um eine Tasche, die mittels organischer Solarzellen, Energie in Akkusysteme einspeist und so als Ladegerät fungieren und via NFC-Code Werbebotschaften übermitteln kannt.
Quelle

Was es beim Smart ist, habe ich noch nicht gefunden, nicht daß es ein Jutebeutel mit Sonnencreme und Wasserball ist

wer noch alles "Smartphone" fahren gelesen?

Das scheint aber nicht nur lokal zu sein, denn die Werbung findet sich auf auf der Smart HP - oder übersehe ich etwas?

Der alte forfour sah nach einem richtigen Wagen aus! Dazu solide Technik von Mitsubishi...

Der neue sieht auch wie ein Spielzeig aus, noch schlimmer, wie der aktuelle 42. Diese dämliche Brüssel-Haube hat den Smart komplett verunstaltet.

smart Roadster der war schön!!!

Racership2

smart Roadster der war schön!!!

... noch besser war dad coupe. Hatte mal beide...

Umgekehrt wärs cooler.
Sunbag kaufen und einen Smart gratis dazu bekommen.

passt der smart in den Sunbag?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text