223°
ABGELAUFEN
[Lokal Solingen] Kostenlose Autowäsche innen/außen Sa, 05. April, 10-12 Uhr

[Lokal Solingen] Kostenlose Autowäsche innen/außen Sa, 05. April, 10-12 Uhr

Freebies

[Lokal Solingen] Kostenlose Autowäsche innen/außen Sa, 05. April, 10-12 Uhr

Radio RSG lobt den "RSG-Waschtag aus". Enthalten ist eine kostenlose Außen- und Innenwäsche:

Wo: Solingen Ohlings
Waschstraße "Schönsauber"
Kottendorfer Straße 2-6
autohaus-schoenauen.de/was…se/

Wann: Samstag 05. April,
10:00 - 12:00 Uhr

Wie: Radio RSG (107,4) im Radio auf Platz 1 speichern
radiorsg.de/Der…tml

Das Angebot wird im Radio beworben und angesichts der Sahara-Sand-Wetterlage wird es vermutlich brechend voll werden. Ob ihr euch die Warterei in der Schlange also antun möchte (und das Risiko, unverrichtet und ungewaschen wieder zu fahren), entscheidet ihr selbst ;-)

3 Kommentare

in die waschstrasse würde ich nie mehr fahren, selbst wenn ich da geld für bekommen würde!
habe einmal mein auto waschen lassen und hatte danach kratzer im lack die vorher nicht da waren.
ich gehe mal davon aus das auch andere diese erfahrung gemacht haben weil die waschstrasse immer leer ist.....

Solingen Rocks

Ist auch saugen mit inbegriffen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text