Lokal Solingen LG Oled 65B7D
465°Abgelaufen

Lokal Solingen LG Oled 65B7D

1.500€1.799€-17%Saturn Angebote
23
lokaleingestellt am 5. Mär
Das Angebot kam eben per Mail. Scheint lokal zu sein.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Dass die ein 2017er Modell jetzt noch anbieten...
23 Kommentare
Dass die ein 2017er Modell jetzt noch anbieten...
den gibbet noch?
Solingen ist Top aber der Saturn hier ist flopp. Das Angebot finde ich nicht so dolle aber ich enthalte mich aufgrund der Tatsache, dass es ein Angebot aus SG ist.

Danke für den Deal.
Xezovor 3 m

Dass die ein 2017er Modell jetzt noch anbieten...


Das es überhaupt noch welche gibt
Preis ist trotzdem ganz nett
Das Modell hat auch keinen Pixel-Refresh, oder? Wer Bedenken wegen Einbrennen hat sollte dann wohl eher nicht zu einem 2 Jahre alten Modell greifen.
Finde ich für ein vergleichbar echt altes Modell immer noch zu teuer...
Chasilvor 3 m

Das Modell hat auch keinen Pixel-Refresh, oder? Wer Bedenken wegen …Das Modell hat auch keinen Pixel-Refresh, oder? Wer Bedenken wegen Einbrennen hat sollte dann wohl eher nicht zu einem 2 Jahre alten Modell greifen.


Klar hat der das
pablo89vor 1 m

Klar hat der das


Hatte angenommen, dass nur die 2018er Modelle das haben als damaliges neues Feature
B7 - nice ... da bin ich aber raus!
Chasilvor 3 m

Hatte angenommen, dass nur die 2018er Modelle das haben als damaliges …Hatte angenommen, dass nur die 2018er Modelle das haben als damaliges neues Feature


Ne die haben die Logo Dimming funktion als USP
Die 9er Reihe soll 120Hz bei UHD Auflösung können, bin mal gespannt.
Kult.
Chasilvor 34 m

Hatte angenommen, dass nur die 2018er Modelle das haben als damaliges …Hatte angenommen, dass nur die 2018er Modelle das haben als damaliges neues Feature


Sogar die 2016er bin ich der Meinung.
SchnaeppchenRattevor 32 m

Die 9er Reihe soll 120Hz bei UHD Auflösung können, bin mal gespannt.


HDMI 2.1 ist das Stichwort.
Diogenvor 14 m

HDMI 2.1 ist das Stichwort.


Yo klar, nur damit funktioniert es.
Hey das ist SwagTab seiner
Wer den TV nicht zum zocken benutzt hat nicht würklich große nachteile zu einem aus 2018. Gutes angebot.
Die scheinen da zum Aschermittwoch die ganzen alten Sachen rauskloppen zu wollen. Unbegreiflich wer kauft noch einen Samsung QE65Q9F Modell 2017 für 2297 Euro. Wenn das aktuelle Modell GQ65Q9FN für unter 2000 Euro zu haben ist.
thomas.loefflervor 4 h, 42 m

Wer den TV nicht zum zocken benutzt hat nicht würklich große nachteile zu e …Wer den TV nicht zum zocken benutzt hat nicht würklich große nachteile zu einem aus 2018. Gutes angebot.


Und selbst beim noch „älteren“ B6 wurde der Inputlag vor diversen Monden deutlich nach unten korrigiert. Ich selbst hatte beim Spielen nichts negatives feststellen können und eingebrannt und ist nun seit Ende 2016 auch noch nichts.

Das „Einbrennen“ könnte nach bestimmten Szenarien eintreffen aber den Normalsterblichen sollte es nicht treffen, vor allem dann nicht, wenn man den TV im Standy lässt und er regelmäßig seine Pixel verschiebt
Hierbei handelt es sich lediglich um 2 Ausstellungsstücke die bereits seit fast 1 Jahr in Betrieb sind
Michael_Winheimvor 21 m

Hierbei handelt es sich lediglich um 2 Ausstellungsstücke die bereits seit …Hierbei handelt es sich lediglich um 2 Ausstellungsstücke die bereits seit fast 1 Jahr in Betrieb sind


Warst du da?
HerManJvor 29 m

Warst du da?


Ich habe mit einem Mitarbeiter telefoniert wollte die 60km nicht umsonst fahren
Michael_Winheimvor 3 m

Ich habe mit einem Mitarbeiter telefoniert wollte die 60km nicht umsonst …Ich habe mit einem Mitarbeiter telefoniert wollte die 60km nicht umsonst fahren


Dann schalte ich den Deal mal auf „abgelaufen“
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text