[lokal] Sommer Card im KVV-Netz (Karlsruhe & Umgebung) 2 Monate 69 €
63°Abgelaufen

[lokal] Sommer Card im KVV-Netz (Karlsruhe & Umgebung) 2 Monate 69 €

11
eingestellt am 28. Jun 2011
Da wir heute schon einen Bahn Deal hatten gleich der nächste:

Im gesamten KVV-Netz 2 Monate für 69 Euro fahren. Wenn man bedenkt, dass eine Monatskarte für mehr als 7 Waben im KVV-Netz 134 Euro kostet, lohnt sich das erheblich.

Es gibt die Auswahl zwischen den Monaten Juli & August oder August & September.

Dennoch ist die Bahn natürlich bekannt dafür, ein Saftladen zu sein

kvv.de/fah…tml
kvv.de/fah…tml

11 Kommentare

HOOOTT !!! Wohne auch in KA und wusste nichts davon :D:D

ganz klar HOT!!!

naja wenn man schüler ist und ne school card bezahlt man nur effektiv 30 euro ^^

Hat halt nicht jeder ein Schoko-Ticket du

vorhin war der Deal doch bei 8°
Ich frage mich schon wer hier cold anklickt? Ist das aus Neid?

wohl diejenigen, die im Sommer lieber Rad fahren (wie ich) Karlsruhe ist ja ein Dorf, da ist man schnell von a nach b gedüst. mag da jedenfalls nicht das aberwitzige untererde-Projekt mitfördern. seither ist ka die reinste Baustelle...

sagt mal, wisst ihr eigentlich schon welche Angebote es bei der Saturn-Neueröffnung am Euro gibt?

Habe nur den Philips Fernseher für 279 Euro bisher gesehen...

dito. sollte man wohl am 30.6. vor Ort schaun.

Flyer ist doch online

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text