Lokal - Sonos Play:1 Setpreis
499°Abgelaufen

Lokal - Sonos Play:1 Setpreis

29
lokaleingestellt am 8. Feb
Media Markt in 64331 Weiterstadt hat die bekannten Play:1 Lautsprecher als setpreis in abgebot. Nähere Infos zu den Lautsprechern erspare ich jedem
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Der Preis ist gut. Aber die Angabe "Bluetooth" ist doch Käse. Die Sonos haben doch gar kein Bluetooth.
29 Kommentare
Eventuell -6%, falls auch online ..
mydealz.de/dea…526
Der Preis ist gut. Aber die Angabe "Bluetooth" ist doch Käse. Die Sonos haben doch gar kein Bluetooth.
Sonos wird interessant, wenn sie auch als BT Speaker genutzt werden können. Das diese Popel-Technik nicht gleich
mitverbaut wurde ist unverständlich.
Deutschlandweit! Saturn hat es auch im Angebot
16424681-se0Fk.jpg
Bearbeitet von: "blase77" 8. Feb
IchSchneidMirNeKuhAuf8. Feb

Sonos wird interessant, wenn sie auch als BT Speaker genutzt werden …Sonos wird interessant, wenn sie auch als BT Speaker genutzt werden können. Das diese Popel-Technik nicht gleichmitverbaut wurde ist unverständlich.


Warum? Wofür? Wenn Du die Musi auf Deinem Smartphone hast und zu Hause bist wofür Bluetooth?
falo8. Feb

Warum? Wofür? Wenn Du die Musi auf Deinem Smartphone hast und zu Hause …Warum? Wofür? Wenn Du die Musi auf Deinem Smartphone hast und zu Hause bist wofür Bluetooth?


Um halt auch mal einen fremden Sound a la YouTube abspielen zu können.
Also kann das Angebot nirgens sehen. Also Saturn. Viell3icht doch lokal
blase778. Feb

Deutschlandweit! Saturn hat es auch im Angebot[Bild]


Finde nichts
auch in der App kein Angebot
Hast du einen Link dafür bitte?
@blase77 Schick mal bitte einen Link oder nähere Infos wo das Saturn-Angebot zu finden ist
Sieht nach KaufDA App aus
FabioMaximo8. Feb

Um halt auch mal einen fremden Sound a la YouTube abspielen zu können.


Eventuell mit AirPlay 2 bald möglich. Allerdings hat sich Sonos noch nicht genau dazu geäußert, welche Geräte ein Update in dieser Hinsicht erhalten werden. Keep fingers crossed! Ansonsten tolle Geräte meiner Meinung nach.
Das Sonos System zeichnet ja eben durch die App Nutzung aus. Bluetooth darin macht es nur unnötig kompliziert. Und wenn du’s dringend brauchst, irgendwelche YT Videos abzuspielen, dann verbinde es halt per AUX
anro8. Feb

Das Sonos System zeichnet ja eben durch die App Nutzung aus. Bluetooth …Das Sonos System zeichnet ja eben durch die App Nutzung aus. Bluetooth darin macht es nur unnötig kompliziert. Und wenn du’s dringend brauchst, irgendwelche YT Videos abzuspielen, dann verbinde es halt per AUX


Oder einen Aux-Bluetooth Adapter
amazon.de/Blu…dio
Bearbeitet von: "vinni76" 8. Feb
falo8. Feb

Warum? Wofür? Wenn Du die Musi auf Deinem Smartphone hast und zu Hause …Warum? Wofür? Wenn Du die Musi auf Deinem Smartphone hast und zu Hause bist wofür Bluetooth?


wenn du da selbst nicht drauf kommst, dann brauchst DU vielleicht kein BT. Ich schon.
IchSchneidMirNeKuhAuf8. Feb

wenn du da selbst nicht drauf kommst, dann brauchst DU vielleicht kein BT. …wenn du da selbst nicht drauf kommst, dann brauchst DU vielleicht kein BT. Ich schon.

...... und Hunderttausende andere auch nicht.
blase778. Feb

Deutschlandweit! Saturn hat es auch im Angebot[Bild]


Das bei saturn hat aber kein Bluetooth:{
maiga8. Feb

Finde nichts auch in der App kein AngebotHast du einen Link dafür bitte?

16427522-2ua9f.jpg
@blase77 : hast du bitte einen link? Finde nirgends bei Saturn das Angebot.
Für die Anspruchslosigkeit anderer Personen kann ich nun auch nichts.

falo8. Feb

Warum? Wofür? Wenn Du die Musi auf Deinem Smartphone hast und zu Hause …Warum? Wofür? Wenn Du die Musi auf Deinem Smartphone hast und zu Hause bist wofür Bluetooth?



falo8. Feb

Warum? Wofür? Wenn Du die Musi auf Deinem Smartphone hast und zu Hause …Warum? Wofür? Wenn Du die Musi auf Deinem Smartphone hast und zu Hause bist wofür Bluetooth?


wenn du da selbst nicht drauf kommst, dann brauchst DU vielleicht
blase778. Feb

Deutschlandweit! Saturn hat es auch im Angebot[Bild]


Aber nicht online, oder ?
Und mMn. auch nicht Deutschlandweit.
Bearbeitet von: "SchnaeppchenRatte" 8. Feb
sieht aus nach weder online noch deutschlandweit. sonst wärs ein sehr starker preis in kombination mit shoop 6%
Bundesdealzler8. Feb

Der Preis ist gut. Aber die Angabe "Bluetooth" ist doch Käse. Die Sonos …Der Preis ist gut. Aber die Angabe "Bluetooth" ist doch Käse. Die Sonos haben doch gar kein Bluetooth.


MediaMarkt
IchSchneidMirNeKuhAuf8. Feb

Sonos wird interessant, wenn sie auch als BT Speaker genutzt werden …Sonos wird interessant, wenn sie auch als BT Speaker genutzt werden können. Das diese Popel-Technik nicht gleichmitverbaut wurde ist unverständlich.


Bt braucht kein Mensch
janpatrick778. Feb

Eventuell -6%, falls auch online …Eventuell -6%, falls auch online ..https://www.mydealz.de/deals/mediamarkt-cashback-uber-shoop-6-statt-den-ublichen-2rabatt-1126526


scheint es online aber leider nicht zu geben ...
Vince769. Feb

Bt braucht kein Mensch


weshalb jedes Smartphone mit Bluetooth ausgestattet ist. Sicher nicht für Menschen, sondern für Hamster.

Glaubst du eigentlich selbst was du schreibst ?
IchSchneidMirNeKuhAuf10. Feb

weshalb jedes Smartphone mit Bluetooth ausgestattet ist. Sicher nicht für …weshalb jedes Smartphone mit Bluetooth ausgestattet ist. Sicher nicht für Menschen, sondern für Hamster.Glaubst du eigentlich selbst was du schreibst ?


Ich finde es mega lustig, Musik zu hören und dann kommen die Whatsapp Nachrichten rein.... viel Spaß!
Vince7610. Feb

Ich finde es mega lustig, Musik zu hören und dann kommen die Whatsapp …Ich finde es mega lustig, Musik zu hören und dann kommen die Whatsapp Nachrichten rein.... viel Spaß!


2 Sekunden, dann sind Benachrichtigungen stumm geschaltet....
IchSchneidMirNeKuhAuf11. Feb

2 Sekunden, dann sind Benachrichtigungen stumm geschaltet....


Ja wie gesagt, viel Spaß!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text