408°
ABGELAUFEN
(Lokal) SONY PS4-Camera + SONY PlayStation TV für 49€ @ Mediamarkt Neuss & Siegen
17 Kommentare

Deal gut aber Playstation TV mist, mit nem Fire TV steht man 10 mal besser da wenns um Streaming geht.

Wenn ich mit dem Angebot oder Anzeige zum örtlichen MM fahre. Wie groß sind die Chancen das die den Preis übernehmen? Oder kann ich mir den Weg dahin sparen?

Was macht man denn mit der Kamera? Ist doch mit fast keinem Spiel kompatibel oder?

Galaxy14

Was macht man denn mit der Kamera? Ist doch mit fast keinem Spiel kompatibel oder?


Bei Alien Isolation beispielsweise kann das Mikro der Kamera genutzt werden, sodass du den Gegner bei Geräuschen auf deinen Standort aufmerksam machst. Sonst Tomb Raider Define Edition, da musst du nicht mehr waffen manuell wechseln, sondern einfach "Handgun" oder "Firebow" schreien. Sonst fallen mir noch spontan Familien/Kinderspiele ein, wie Rabbits, oder The Playroom für die PS4.Zukünftig soll man die Kamera noch für die neue Sony-VR-Brille brauchen können, "Project Morpheus".

Galaxy14

Was macht man denn mit der Kamera? Ist doch mit fast keinem Spiel kompatibel oder?


Gibt diverse Spiele bei denen man sie für irgendwelche Nebensächlichkeiten benutzen kann und paar wenige, bei denen sie ne weentliche Rolle spielt wie Just Dance.

Meiner Meinung nach ist die Cam beim aktuellen Spieleangebot rausgeworfenes Geld. Vielleicht wirds mit Morpheus sinnvoller, aber erstmal abwarten, was da überhaupt kommen wird.

Ich denk am meisten wird die Cam von Leuten benutzt, die sich beim Spielen filmen um das zu streamen.

djhouseb

Wenn ich mit dem Angebot oder Anzeige zum örtlichen MM fahre. Wie groß sind die Chancen das die den Preis übernehmen? Oder kann ich mir den Weg dahin sparen?


Kannst du dir sparen. Die machen da nicht mit...

Preis ist hot

Fire TV klappt aber nicht mit dem Streamen und Controller verbinden.

Es sei den die PS4 ist so nah das es von der Reichweite geht...

In Neuss?

Radiohead

In Neuss?


yes

Radiohead

In Neuss?



youtu.be/t8K…Yzw

Hat jmd die playstation tv abzugeben? Bin interessiert!

Vorhin mal zugeschlagen.
Man muss den Verkäufer ansprechen der macht das Bundle samt Rechnung fertig.

Wird man die Kamera jemals für irgendwas gebrauchen können? Meine liegt jetzt seit knapp 2 Jahren rum ...

Tearaway!

In Mönchengladbach auch zu diesem Preis zu erhalten!

Ich hab die Kamera damals mit der Konsole und Killzone gekauft. Sowohl Kamera als auch das Spiel waren so ziemlich herausgeworfenes Geld, wenigstens gab es für den Aufpreis auch noch einen zweiten Kontroller...
Das PS TV gibts in Erding gerade für nen Zwanni, vielleicht auch zum Black Friday bei amazon, dann würde ich das mal testen. Solange man kein Netzwerkkabel an dem Gerät hat, soll es aber nicht wirklich nutzbar sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text