70°
ABGELAUFEN
[Lokal] Stadtrad Hamburg ohne Anmeldegebühr und mit Guthaben
[Lokal] Stadtrad Hamburg ohne Anmeldegebühr und mit Guthaben

[Lokal] Stadtrad Hamburg ohne Anmeldegebühr und mit Guthaben

Aktionswochen vom 26. September bis 9. Oktober 2011
Als Partner der Aktion Umsteigen - ohne Trennungsschmerz im Rahmen der Umwelthauptstadt 2011 erhalten alle Neukunden, die sich vom 26. September bis zum 9. Oktober 2011 für StadtRAD Hamburg anmelden, ein Fahrtguthaben in Höhe von 20 Euro (gütig bis zum 31.10.2011). Außerdem entfällt die Anmeldegebühr in Höhe von 5 Euro.


Eine sehr praktische Einrichtung in Hamburg. Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte das in der Aktionswoche nutzen.

8 Kommentare

super deal! werde mich sofort anmelden am 26. !!!

Cool! Wollte mich da eh immer schon mal anmelden. Ist so natürlich die perfekte Gelegenheit

ich nutze das auch schon seit monaten und es ist wirklich genial

Ah sehr cool und noch besser wenn man so eine Station fast vor der Tür hat.
HOT!

Mich nervt das System Stadtrad in Hamburg. Es gibt auch in der Innenstadt zu wenige Stationen, außerdem muss man das Rad auch immer an einer Station wieder abgeben. Dazu kommt: Die Stationen sind häufig an U/S-Bahn Haltestellen. Da kann ich dann auch gleich die Bahn nehmen.
In anderen Städten kann man das Rad überall stehen lassen. Das finde ich super! Kostet dann zwar auch Minutenpreis, aber bequemer ist es. Gerde wenn man aus der Ubahn kommt und dann die restlichen 500m per Rad direkt zur Haustür zurücklegen und das Rad dann direkt dort stehen lässt!

Also für mich machen die Stationen gerade Sinn bei den U/S-Bahn Haltestellen, denn wie soll ich die sonst erreichen?

Dass man die Räder in anderen Städten allen ernstes überall stehen lassen kann, wäre ja mal richtig cool! Kann mir aber kaum vorstellen, wie sich das finanzieren lassen sollte oO

paetke

Also für mich machen die Stationen gerade Sinn bei den U/S-Bahn Haltestellen, denn wie soll ich die sonst erreichen?


Mit dem Auto X)

sehr cool..

sind die ersten 30min nach wie vor kostenlos oder hat sich da schon etwas verändert?

Als Budni-Card Inhaber bekommt man für 10 Euro/Jahr nochmals 30min kostenlos dazu (dann also insgesamt 60min):
Link zu Budni

Weiß jemand, was einem die BahnCard bringt? Bei der Anmeldung stand irgendwas von BahnCard dabei.. (nein, ich hab mich noch nicht angemeldet, ich warte ja noch bis zum 26.09. ..)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text