397°
ABGELAUFEN
(Lokal) Star Wars Battlefront für PS4 & XBox One, 37€ , MediaMarkt Dortmund
17 Kommentare

bundesweit ?:|

ps4 gibt's für 30 Euro bei eBay

Noch zu viel für diesen Rotz

Domi1010

ps4 gibt's für 30 Euro bei eBay


Ja dort kannst du ja einen PSN Account kaufen mit dem darauf installiertem Spiel
Mal vorher richtig lesen.

Da sind 3 Figuren für 18 Euro Disney Infinity der 30 x heißere deal

Hab mir vor Kurzem due Ultimate für 40€ über Kolumbien runtergeladen.

Cold weil dus bist.

und weg..

Wer das Spiel mag -> hot! Für mich leider kein besonders gutes Spiel. Finde es nicht so gelungen.

und die skylanders für 5 und fahrzeuge für 7...auch mega

DrNatas

Hab mir vor Kurzem due Ultimate für 40€ über Kolumbien runtergeladen.



Auf deutsch?

Kommentar

Domi1010

ps4 gibt's für 30 Euro bei eBay



Krass!
30€ für ne PS4

Bin seit vielen Jahren treuer StarWars-Fan, besonders unter LucasArts-Zeiten wie viele andere auch hier. Doch das Spiel StarWars Battlefront geht mal gar nicht. Gekauft für 69,99 Euro, möchte allerdings nicht in meiner Sammlung behalten. Werde mir Fallout 4 holen.

"Zum Spiel muss glaub ich nicht viel gesagt werden."

Die Aussage kann man so stehen lassen.

das spiel ist kackec

DrNatas

Hab mir vor Kurzem due Ultimate für 40€ über Kolumbien runtergeladen.


er ist verwandt mit pablo escobar

Kommentar

daniel128

Noch zu viel für diesen Rotz


So sieht es aus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text