[Lokal Starnberg und Pullach im Isartal] Gratis Eis + Geschenke für alle Grundschulkinder am Freitag, 27.07. (10-12 Uhr)
611°Abgelaufen

[Lokal Starnberg und Pullach im Isartal] Gratis Eis + Geschenke für alle Grundschulkinder am Freitag, 27.07. (10-12 Uhr)

AvatarGelöschterUser4122956
AvatarGelöschterUser412295
lokaleingestellt am 24. JulBearbeitet von:"GelöschterUser412295"
Am 27.07.2018 von 10:00 bis 12:00 gibts eine Kugel Gratis-Eis für alle Grundschulkinder in Starnberg und in Pullach im Isartal zum Schulabschluss und Ferienbeginn :
- In Starnberg am 27.07.2017, 10 Uhr
Eisdiele GelatOK!, Wittelsbacher Straße 17, 82319 Starnberg
- In Pullach am 27.07.2017, 10 Uhr
Café Dolce, Kirchplatz 5, 82049 Pullach

Zusätzlich verschenken die Mitarbeiter des Pullacher Büros Luftballons, Badeenten oder Schreibutensilien für das kommende Schuljahr. Gutscheine für die Grundschüler gibt es während der Aktion am Stand von Aigner Immobilien GmbH direkt vor der Eisdiele. (Quelle)

1207539.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Da würde ich gern sehen welche ü12 versuchen ein Eis zu bekommen, hot
Starnberger See ist toll
Mitarbeiter des Pullacher Büros ... da geht doch mal ein herzliches Dank an diese Menschen.
Heutzutage sind solche Aktionen für Kinder sehr selten geworden.
Noch dazu kein Billigeis, sondern von der Eisdiele.

Eigentlich sollten Eisdielen das auch mal machen. Eis an Kinder kostenlos verteilen. Das macht sie nun wirklich nicht arm. Eine bessere Werbung gibt es nicht. Da berichtet dann sogar die lokale Presse von dem "Ansturm".
Nur für Kinder? Das ist Diskriminierung von den älteren Menschen. Was haben denn Kinder schon geleistet? Die machen nur Lärm, Dreck und lecken alles an. Wir älteren Menschen zahlen Steuern und Sozialabgaben. Und wofür? Damit Kinder Dinge verschlucken und kostenlos im Krankenhaus behandelt werden.

Wir alten Menschen haben diese Nation mit unserem schweiß und Blut aufgebaut. Ich verlange RESPEKT und ANERKENNUNG. Und mein kostenloses Eis inkl. Überraschung.
eine Kugel Eis gratis... das Bild passt nicht, oder ist das 1 Eis für die ganze Klasse?
synlervor 8 h, 23 m

Nur für Kinder? Das ist Diskriminierung von den älteren Menschen. Was h …Nur für Kinder? Das ist Diskriminierung von den älteren Menschen. Was haben denn Kinder schon geleistet? Die machen nur Lärm, Dreck und lecken alles an. Wir älteren Menschen zahlen Steuern und Sozialabgaben. Und wofür? Damit Kinder Dinge verschlucken und kostenlos im Krankenhaus behandelt werden. Wir alten Menschen haben diese Nation mit unserem schweiß und Blut aufgebaut. Ich verlange RESPEKT und ANERKENNUNG. Und mein kostenloses Eis inkl. Überraschung.


Kinder werden hoffentlich auch deine Rente erarbeiten auch wenn es diskriminierend sein mag
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text