[Lokal Stuttgart] Gratis-Donut für ein Like
346°Abgelaufen

[Lokal Stuttgart] Gratis-Donut für ein Like

12
eingestellt am 8. Sep 2014
In der Foodlounge (Königsbau-Passage) gibt es bei Pink Punk aktuell einen Gratis-Donut für ein Like auf deren Facebook Seite.

de-de.facebook.com/Pin…art


Für die Hungrigen -> Mit der Brille hier klappt's vielleicht auch ein zweites Mal:

amazon.de/Bri…H3K

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
12 Kommentare

Auf der Seite steht leider nichts davon...

Verfasser

Auf der Theke steht ein kleiner Aufsteller. Hab mich leider nicht getraut ein Bild zu machen.

Hahaaa, würde mich auch nicht trauen... Ist es nur für heute?

teezy

Auf der Theke steht ein kleiner Aufsteller. Hab mich leider nicht getraut ein Bild zu machen.




wenigstens ehrlich

mmh lustige Aktion ...

Ich dachte, FB hätte das inzwischen eindeutig verboten. Naja...

Kann ich den nicht auch einfach auf meinen TSTO-Account anrechnen?

*jk*

Verfasser

piabeohm

Hahaaa, würde mich auch nicht trauen... Ist es nur für heute?



Laut einem Kumpel läuft die Aktion wohl schon über 3 Wochen. Keine Ahnung wann die merken, dass die Likes nicht von Dauer sind.

Also die Aktion gibt es sicher schon einige Wochen. Wie lang es das noch gibt, kann man nicht sagen.

Die hatten auch mal ne Happy Hour von 20 bis 21 Uhr. Wurde auch vom einen Tag auf den nächsten abgeschafft.

Qualität bei denen ist echt super. Auch der Frozen Yoghurt ist in Qualität und Auswahl an Toppings einzigartig in Stuttgart. (Zumindest habe ich keinen mit mehr Auswahl gefunden)

Cold, weil ich garnicht vorher weiß ob mir der donut "gefällt", ihn aber liken soll.
Typische Facebook Hurerei.

like
eat donut
unlike
profit.

Hot. Klappt. Danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text