[LOKAL Stuttgart] Gratis Public Viewing VfB Stuttgart gegen den FC Würzburger Kickers am 21.05
312°Abgelaufen

[LOKAL Stuttgart] Gratis Public Viewing VfB Stuttgart gegen den FC Würzburger Kickers am 21.05

19
eingestellt am 11. Maiheiß seit 11. Mai
Zum Saisonfinale des VfB Stuttgart möchte sich der Verein bei all seinen Fans gebührend für die Unterstützung über die Saison bedanken. Deshalb lädt er zum kostenlosen Public Viewing gegen den FC Würzburger Kickers ein. Für den VfB geht es um nicht anderes als den Aufstieg in die 1. Liga.
Das ganze wird auf fünf Video-Leinwänden übertragen. Essens- und Getränkestände werden ebenfalls aufgebaut.

Datum: 21.05
Ort: Cannstatter Wasen
Einlass: 12 Uhr
Anpfiff: 15:30 Uhr

Hier der Text der Webseite:
Die VfB Fans können das letzte Heimspiel der Saison gegen den FC Würzburger Kickers auch über fünf Video-Leinwände auf dem Cannstatter Wasen verfolgen.

Wenn der VfB am 21. Mai von 15:30 Uhr an den FC Würzburger Kickers zum letzten Saisonspiel in der Mercedes-Benz Arena empfängt, dann heißt es zum vierten Mal in Serie: ausverkauft! Bereits fünf Tage nach Beginn des Vorverkaufs für Mitglieder waren Anfang April alle Tickets für diese Partie vergriffen. Ein weiterer Beweis für die außergewöhnliche Unterstützung der weiß-roten Fans für ihren VfB. Von dieser wird die Mannschaft des Cheftrainers Hannes Wolf bereits die gesamte Saison getragen – egal ob, in der heimischen Mercedes-Benz Arena oder auswärts. Mit der Partie gegen die Würzburger Kickers wird der VfB als erster Verein in der 2. Bundesliga-Historie einen Zuschauerschnitt von mehr als 50.000 Zuschauern erreichen.

Public Viewing auf dem Cannstatter Wasen

Für das Saison-Finale gegen die Unterfranken hätte der VfB noch deutlich mehr Tickets verkaufen können. Der Verein will auch denen Fans gerecht werden, die keine Eintrittskarte mehr für diese Partie ergattern konnten. Der VfB organisiert am Spieltag auf dem Cannstatter Wasen ein Public Viewing, bei dem weitere tausende weiß-rote Anhänger die Begegnung auf fünf Video-Leinwänden verfolgen können. Der VfB möchte sich mit dieser Aktion bei allen Fans bedanken, die über die gesamte Spielzeit wie ein 12. Mann hinter dem Team gestanden haben. Der Eintritt zum Public Viewing ist frei, der Zutritt ist von 12 Uhr an möglich. Bis zum Anpfiff um 15:30 Uhr wird ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Live-Schaltungen in die Mercedes-Benz Arena geboten. An Essens- und Getränkeständen werden sich die Fans indes ausreichend für die 90 Minuten stärken können.

Weitere organisatorische Hinweise folgen in der Woche vor dem Heimspiel.

Beste Kommentare

Super Aktion.
Drücke den Stuttgartern die Daumen das sie gewinnen. Wir in Düsseldorf würden uns freuen...
19 Kommentare

Super Aktion.
Drücke den Stuttgartern die Daumen das sie gewinnen. Wir in Düsseldorf würden uns freuen...

Als nicht wie

Verfasser

hpbergervor 15 m

Als nicht wie


Direkt verbessert

Deal top! Aber: bitte VfB mit kleinem "f" schreiben, das große schmerzt dem Fan-Auge

Hannover !

klugscheisseranmerkung: public viewing ist falsch aus dem Englischen uebernommen/ falsch erfunden worden. so wie man auf Englisch auch nicht Handy sagt. klugscheisseranmerkung aus.

Für die Würzburger geht es übrigens gegen den Abstieg. Auch keine schlechte Motivation.

VfB - Hot!!

Pauleheisstervor 4 h, 44 m

Direkt verbessert

Richtig ist bei uns Schwaben eh nur 'als wie'. Aber wenn du beim V
erbessern bist: nichts nicht nicht.
Und am Rande: Ohne auf's Datum zu achten, habe ich meinen Urlaub gebucht. Freuen sich halt Freunde über die Tickets in der Cannstatter Kurve.

Poverettovor 28 m

Richtig ist bei uns Schwaben eh nur 'als wie'. Aber wenn du beim …Richtig ist bei uns Schwaben eh nur 'als wie'. Aber wenn du beim Verbessern bist: nichts nicht nicht.Und am Rande: Ohne auf's Datum zu achten, habe ich meinen Urlaub gebucht. Freuen sich halt Freunde über die Tickets in der Cannstatter Kurve.



Darf ich dein Freund sein und du lässt mir die Tickets zukommen ?

zappi007vor 6 m

Darf ich dein Freund sein und du lässt mir die Tickets zukommen ?

Was meinst Du, wie viele Freunde ich plötzlich hatte.
Sorry, die Tickets habe ich aber schon längst (übrigens für umme) weitergegeben. Wer hätte auch gedacht, dass plötzlich alle zum VfB wollen.

schon klar
Wünsche dir nen schönen Urlaub
Sehen uns in der neuen Saison in Cannstatt
Bearbeitet von: "zappi007" 11. Mai

Als MSV Fan drücke ich den Stuttgartern auf jeden Fall die Daumen.

Aufstiegsfeier, yeah!

Also die Jungs aus Cannstatt und vor allem ihre Fans sind schon immer erstligatauglich !!

Da Stuttgart wohl schon aufgestiegen ist sollten die Würzburger für den Klassenerhalt gewinnen...

Forza FWK

Poverettovor 3 h, 55 m

Was meinst Du, wie viele Freunde ich plötzlich hatte. Sorry, die Tickets …Was meinst Du, wie viele Freunde ich plötzlich hatte. Sorry, die Tickets habe ich aber schon längst (übrigens für umme) weitergegeben. Wer hätte auch gedacht, dass plötzlich alle zum VfB wollen.



Ich nicht.

roman777vor 16 h, 13 m

klugscheisseranmerkung: public viewing ist falsch aus dem Englischen …klugscheisseranmerkung: public viewing ist falsch aus dem Englischen uebernommen/ falsch erfunden worden. so wie man auf Englisch auch nicht Handy sagt. klugscheisseranmerkung aus.



Wer es genau wissen will : "Public viewing" ist für Engländer eigentlich eine öffentliche Leichenschau
--------------------
Nach dem nächsten Spieltag ist es nicht unwahrscheinlich , dass die ersten drei Mannschaften alle jeweils 66 Punkte
haben , wobei der VfB aufgrund des besten Torverhältnisses trotzdem entspannt bleiben kann.
Geht jetzt nur noch darum, wer gegen den schlaffen hsv nachsitzen muss.
Bearbeitet von: "Steve096" 12. Mai

Viel Spaß beim Public Viewing aus Hannover
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text