282°
[lokal Stuttgart] gratis Rivella im E-Center Zuffenhausen

[lokal Stuttgart] gratis Rivella im E-Center Zuffenhausen

FreebiesEDEKA Angebote

[lokal Stuttgart] gratis Rivella im E-Center Zuffenhausen

Zalü!
Gerade im E-Center Zuffenhausen (Stammheimer Str. 10) entdeckt: im Eingangsbereich wird die klassische Rivella beworben. Noch knapp 2 Paletten und 2 volle Einkaufswagen vorhanden.
Auf seine Nachfrage, ob ich öfters Rivella trinke, gab mir der freundliche Promoter gleich nen 6er-Pack. Normal 1l/Person.

10 Kommentare

hot

Mhh, lecker Rivella!

Schmeckt fürchterlich

Barret

Schmeckt fürchterlich


Tipp: Gekühlt trinken. Warm ist es in der Tat nicht lecker

Und ich hab mich gewundert, warum da eine gefühlte LKW-Ladung rumliegt, aber kein Promoter weit und breit zu sehen ist

Barret

Schmeckt fürchterlich



Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Außerdem war der Kram doch mit Laktose, oder? ^^

Barret

Schmeckt fürchterlich


Ja, war er.

Trinke es auch nur gekühlt. Für diejenigen, denen es nicht schmeckt: schon mal die anderen Sorten probiert? Oder findet man diese nur in der CH?

Ansonsten: Ja mit Laktose - machen da auch kräftig Werbung mit. Weiß jemand was positives/negatives über Laktose in Getränken? Oder einfach nur ein leeres Werbeversprechen?

klaus0711

Trinke es auch nur gekühlt. Für diejenigen, denen es nicht schmeckt: schon mal die anderen Sorten probiert? Oder findet man diese nur in der CH? Ansonsten: Ja mit Laktose - machen da auch kräftig Werbung mit. Weiß jemand was positives/negatives über Laktose in Getränken? Oder einfach nur ein leeres Werbeversprechen?



Ich vertrage keine Laktose (mehr), deswegen fällt das für mich eh schon durch.

Ich weiß nur, dass ein Kollege im Praktikum mal eine Flasche davon gekauft hat, bei Zimmertemperatur war das echt ekelhaft...

marioluca123

Ich weiß nur, dass ein Kollege im Praktikum mal eine Flasche davon gekauft hat, bei Zimmertemperatur war das echt ekelhaft...


"...des goûts, des couleurs..." über Geschmack lässt sich eben nicht diskutieren. Aber bei Laktoseintoleranz kannst es ja leider auch nicht mehr gekühlt probieren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text