[Lokal Stuttgart] gratis Suppe mit Pitabrot bei Pokkez
356°Abgelaufen

[Lokal Stuttgart] gratis Suppe mit Pitabrot bei Pokkez

9
eingestellt am 20. Mai
Hallo zusammen,
bei den Pokkez Filialen in Stuttgart gibt's ne Suppe eurer Wahl komplett umsonst. Dazu müsst ihr die App runterladen und dort auf das Angebot tippen (sollte auf der Startseite direkt angezeigt werden).
Falls ihr noch mehr Hunger habt, könnt ihr die App löschen und neu installieren, dann wird ein neuer Code erzeugt!
Bitte übertreibt es nicht!

9 Kommentare

Toll. Mein Mittagstisch am Montag ist gesichert

ach das ist ne kette die es 4x in stuttgart gibt. wusste ich gar nicht xD esse dort gerne ein burrito. dann werde ich mal die suppe probieren. danke fuer den deal!
standorte wer nicht nachschauen will:

POKKEZ
Königsbau Food Lounge

Königstr. 26
70173 Stuttgart
Food Lounge

POKKEZ
UNI-VAIHINGEN

Pfaffenwaldring 60
70569 Stuttgart

POKKEZ
Stadtkaufhaus - das Gerber

Sophienstr. 21
70178 Stuttgart

POKKEZ
Milaneo Food Lounge

Mailänder Platz 7
70173 Stuttgart

Die meisten Filialen schreiben übrigens auf ein Schild, dass App-Gutscheine erst ab 14 Uhr angenommen werden, nur dass ihr Bescheid wisst

Verfasser

Gestern hats im Königsbau vor 14 Uhr geklappt 😃

J0rd4N20. Mai

ach das ist ne kette die es 4x in stuttgart gibt. wusste ich gar nicht xD …ach das ist ne kette die es 4x in stuttgart gibt. wusste ich gar nicht xD esse dort gerne ein burrito.


Danke für den Hinweis der Standorte, da scheint sich eine neue Option für die Mittagspause zu ergeben. Wie groß sind etwa die Wraps? Wird man davon annähernd satt?

primateondutyvor 2 h, 50 m

Danke für den Hinweis der Standorte, da scheint sich eine neue Option für d …Danke für den Hinweis der Standorte, da scheint sich eine neue Option für die Mittagspause zu ergeben. Wie groß sind etwa die Wraps? Wird man davon annähernd satt?



ungefaehr vergleichbar mit einem doener, wobei die doenergroesse ja auch ueberall variiert. es schmeckt mir jedenfalls gut dort... wobei ich sagen muss wenn ich im gerber bin ziehe ich das studentenangebot eines anderen ladens "wrap+pommes fuer 5 euro" vor. ich meine den mexikaner neben birkan doener und neben ciao bella pizzeria (ergeschoss). da kann ich den california wrap sehr empfehlen

schade, nicht online.

Verfasser

primateondutyvor 11 h, 33 m

Danke für den Hinweis der Standorte, da scheint sich eine neue Option für d …Danke für den Hinweis der Standorte, da scheint sich eine neue Option für die Mittagspause zu ergeben. Wie groß sind etwa die Wraps? Wird man davon annähernd satt?


Also ich wurde sowohl von Wrap als auch Suppe einzeln satt, sind beide gut von der Größe!
Wraps sind nicht riesig, aber sättigen doch ganz gut.

Neuinstallation hilft bei mir nicht für einen neuen Code
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text