743°
ABGELAUFEN
(Lokal Stuttgart) Komplettes Jack-&-Jones-Outfit für die ersten 100 in Boxershorts

(Lokal Stuttgart) Komplettes Jack-&-Jones-Outfit für die ersten 100 in Boxershorts

Freebies

(Lokal Stuttgart) Komplettes Jack-&-Jones-Outfit für die ersten 100 in Boxershorts

Jack & Jones eröffnet am 30.07.2015 einen neuen Laden in Stuttgart (Königstr. 36)

Die ersten 100 Kunden, die in Boxershorts kommen, erhalten ein Outfit geschenkt.

Ladeneröffnung um 10 Uhr.

Für echte myDealzer die Chance, sich kostenlos einzukleiden! Oder doch nur sowas wie ein Gewinnspiel? Ihr dürft abstimmen ;-)

Quelle: Ein Plakat im Einkaufzentrum Milaneo (siehe Bild)

34 Kommentare

Coole Sache

Hoffentlich spielt das Wetter mit! Hat jemand einen Deal für günstige Boxershorts?

Wie siehts aus wenn man ohne Boxershorts kommt?

Vielleicht bekommt man ja nur ein Oberhemd, als Outfit. X)

Brownyte

Wie siehts aus wenn man ohne Boxershorts kommt?




Bei Manchen bestimmt nicht so dolle- ;-)

Falle es schneien sollte...

Brownyte

Wie siehts aus wenn man ohne Boxershorts kommt?


Vielleicht bekommt man auch noch eine Boxershorts kostenlos dazu X)

Also für ein komplettes j&j Outfit darf man ja wohl einen Leoparden-Tanga erwarten...

tonyko

Und im Film sieht das dann so aus: http://www.rp-online.de/panorama/kunden-in-unterwaesche-bekommen-kleider-geschenkt-bid-1.1992925



Film ?

Letztendlich stehen dann hunderte Typen und Unnerbüx da gucken in die Röhre... wäre schon fast ein Grund, hin zu fahren (_;)

Bei Desigual in München, die neulich etwas ähnliches machten, konnte man wohl auch erst kurz vor Öffnung kommen und war noch unter den ersten 100

Also manche sind sich auch für nix zu schade. Bei mir setzt da immer Fremdschämen ein. Erinnert an die Kilometerschlangen vor Applestores
Trotzdem hot, weil für umme

Ist doch auch nichts anderes wie Badeklamotten. Da sieht man wie verquert die Welt ist.
Es gibt zwei Teile!? - zumindest war das bei anderen Aktionen so.

Kann jemand das Plakat in lesbarer Qualität hochladen oder gibts irgendwo ne offizielle Info?

Verquerte Welt? Der Grund warum man etwas macht ist doch entscheidend.

Kann jemand das Plakat lesbar hochladen oder gibt's ne offizielle Info irgendwo?

man muss ja verrückt sein...die Welt ist ja klein...!

Sparkler

Ist doch auch nichts anderes wie Badeklamotten. Da sieht man wie verquert die Welt ist. Es gibt zwei Teile!? - zumindest war das bei anderen Aktionen so.


0_big.jpg

hooot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text