(LOKAL-Stuttgart) Kostenlose Lachgummi minis Packungen!
-176°Abgelaufen

(LOKAL-Stuttgart) Kostenlose Lachgummi minis Packungen!

11
lokaleingestellt am 14. Jan 2017
Im Flughafen Stuttgart, beim kleinen McDonalds gibt es derzeit kostenlose Lachgummi minis. Ich habe gefragt wieviele man nehnem darf! Der Mitarbeiter sagte, soviel man möchte!
(schnell sein, und sich freue!)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Und bei "soviel man möchte" machten sich die Heerscharen mit Tüten udn Kartons auf den Weg und fragten sich in Zukunft warum es sowas nicht öfters gibt
11 Kommentare
Lokal in titel
Bearbeitet von: "ZockerFreak" 14. Jan 2017
Und bei "soviel man möchte" machten sich die Heerscharen mit Tüten udn Kartons auf den Weg und fragten sich in Zukunft warum es sowas nicht öfters gibt
Verfasser
@ZockerFreak
Habe es nach gebessert!
Irgendwie konsequent: Nach einem Menü voller leerer Kohlenhydrate als Nachtisch noch ein Würfelzucker zum lutschen.
Ich musste erstmal nachgucken, was überhaupt "Lachgummi" ist. Ich dachte, daß das irgendwie lustig oder heiterkeitsfördernd sein könne. Hätte ich gewusst, daß das nur eine Marke ist, wäre es dazu garnicht erst gekommen. Und, lustig, "Lachgummi" als vermeintlicher Gegensatz zum weinbasierten Weingummi. Mal gut, daß ich gerade nicht auf Erheiterung angewiesen war. <-;
Das ist doch bei fast jedem McDonald's so.
Jedenfalls im Ruhrgebiet
Gameolly14. Jan 2017

Das ist doch bei fast jedem McDonald's so. Jedenfalls im Ruhrgebiet


Echt? Noch nie gesehen. Wo sollen die denn liegen?
herbat14. Jan 2017

Echt? Noch nie gesehen. Wo sollen die denn liegen?


In Oberhausen am BERO, da steht eine schatzkiste auf dem Tresen
Der Mitarbeiter sagte, soviel man möchte!

Sehr riskante Aussage....der kennt uns Dealzer wohl noch nicht....
Verfasser
Ich möchte gerne wissen, wieso dieser Deal -153 ist?
Ist doch ne coole sache!
Jemand aus Stuttgart hier der mir 'n Gefallen tun könnte? :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text