202°
ABGELAUFEN
[Lokal: Stuttgart] Kostenloses Calamari-Brötchen und 0,33l Bier von Iberia

[Lokal: Stuttgart] Kostenloses Calamari-Brötchen und 0,33l Bier von Iberia

Freebies

[Lokal: Stuttgart] Kostenloses Calamari-Brötchen und 0,33l Bier von Iberia

Auf dem Kronprinzenplatz in Stuttgart-Stadtmitte verteilt die Fluglinie Iberia zur Promo der neuen Flugverbindung von Stuttgart nach Madrid heute kostenlose Calamari-Brötchen und je eine Flasche San Miguel Bier.

Vermutlich nur noch heute Nachmittag.

7 Kommentare

San Miguel

hot

Von Iberia schwärmen ja eh immer Alle. Sind die wirklich so gut?

@Ottinho: Sagen wir es mal so, zumindest die Transportleistung erbringen sie meistens vollständig... Bis zu 4,5h Flugzeit gibt's in den günstigen Tarifen aber umsonst nix zu essen oder trinken - Low Cost Airline Style.



....ich fliege zwangsläufig mindestens 2x im Jahr mit Iberia Langstrecke weil es für mich die schnellste Verbindung ist.

Ansonsten würde ich NIE mit Iberia fliegen:das unfreundlichste Personal,extrem schlechter Service,für mich mit Abstand die beschi..senste Airline



...meistens,aber es kann passieren,daß man die letzte Etappe bei einem 13-Std-Flug mit einer Fähre zurücklegen muß,z.B.von Buenos Aires nach Montevideo

Hui. Na gut zu wissen. Das sind mal ganz andere Töne, als ich bisher gehört hab. Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text