331°
ABGELAUFEN
[Lokal: Stuttgart] Porsche-Museum: Le Mans@Zuffenhausen (Eintritt frei)

[Lokal: Stuttgart] Porsche-Museum: Le Mans@Zuffenhausen (Eintritt frei)

FreebiesFacebook Angebote

[Lokal: Stuttgart] Porsche-Museum: Le Mans@Zuffenhausen (Eintritt frei)

Das Porsche Museum wird zum dritten Mal am Renn-Wochenende 33 Stunden lang von Samstag, 18. Juni, ab 9 Uhr bis Sonntag, 19. Juni, 18 Uhr seine Türen durchgängig öffnen. Besucher und Fans des französischen Langstreckenklassikers können das Rennen live im Rahmen eines Public Viewing über mehrere Bildschirme im und um das Museumsgebäude herum mitverfolgen. Außerdem erwartet die Besucher auch abseits des Renngeschehens ein vielfältiges Programm während der 33 Stunden Öffnung. Der Eintritt ist an diesem Wochenende kostenfrei.

facebook.com/eve…43/
facebook.com/gro…ee/

9 Kommentare

Da würde ich zahlend auch nicht mehr reingehen. Eintrittspreis für das was geboten wird zu teuer. Die neuen Modelle ganz oben durfte man sich nicht ansehen, da eine Veranstaltung, welche ein paar Tage später stattfinden sollte, vorbereitet wurde. Kein Hinweis diesbezüglich am Eingang.

Das "Bistro" ist auch gewöhnungsbedürftig. Ikea Ambiente inkl. Tablettschiebeschlangen und "Live Cooking" - eben wie bei Ikea. Aber dann muss wann warten bis man an den Tisch gebracht wird und bekommt eine Karte. Das passt vorne und hinten nicht. Essen mittelmäßig, erst recht für den Preis.

immer wieder zu empfehlen

War letztes Jahr eine super Atmosphäre, für lau auf jeden Fall einen Besuch wert!

Ermittler

Da würde ich zahlend auch nicht mehr reingehen. Eintrittspreis für das was geboten wird zu teuer. Die neuen Modelle ganz oben durfte man sich nicht ansehen, da eine Veranstaltung, welche ein paar Tage später stattfinden sollte, vorbereitet wurde. Kein Hinweis diesbezüglich am Eingang. Das "Bistro" ist auch gewöhnungsbedürftig. Ikea Ambiente inkl. Tablettschiebeschlangen und "Live Cooking" - eben wie bei Ikea. Aber dann muss wann warten bis man an den Tisch gebracht wird und bekommt eine Karte. Das passt vorne und hinten nicht. Essen mittelmäßig, erst recht für den Preis.



was erwartest Du von Porsche? Bisserl Premium und bisserl billig - ist doch genau wie das Portfolio.

Für kostenlos natürlich Hot. Das Porsche Museum alleine kann ich nur bedingt empfehlen. Gibt halt Porsche, noch ein Porsche, noch einer und noch einer ... Wird irgendwann langweilig.

Holgerman

Für kostenlos natürlich Hot. Das Porsche Museum alleine kann ich nur bedingt empfehlen. Gibt halt Porsche, noch ein Porsche, noch einer und noch einer ... Wird irgendwann langweilig.



Oh im Zoo sind Tiere. Noch mehr Tiere... Langweilig...

Ist nicht dein erst oder?

Holgerman

Für kostenlos natürlich Hot. Das Porsche Museum alleine kann ich nur bedingt empfehlen. Gibt halt Porsche, noch ein Porsche, noch einer und noch einer ... Wird irgendwann langweilig.


Dann geh mal ins Mercedes Museum in Stuttgart oder ins BMW Museum nach München. Die sind nicht langweilig.

Holgerman

Für kostenlos natürlich Hot. Das Porsche Museum alleine kann ich nur bedingt empfehlen. Gibt halt Porsche, noch ein Porsche, noch einer und noch einer ... Wird irgendwann langweilig.



Das BMW Museum fehlt mir noch aber bei Mercedes war ich schon. Hat mir gut gefallen!

Ich habe auch nichts gegen den Deal (hot gevotet). Umsonst kann man sich das mal anschauen, aber für Geld ist das echt wenig was da geboten wird. Alles etwas lieblos, auch der aufgeschnittene Porsche, das hat BMW vor 10 Jahren schon besser gezeigt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text