[LOKAL Stuttgart] Vodafone YOUNG M (<28J), 6 GB LTE & Allnet
196°Abgelaufen

[LOKAL Stuttgart] Vodafone YOUNG M (<28J), 6 GB LTE & Allnet

7
eingestellt am 16. Nov
Hallo,
da ich selbst auf der Suche nach einem Angebot war und heute (ein meiner Ansicht nach ganz Gutes) gefunden habe, möchte ich das mit euch teilen. War heute im Vodafone Shop Stuttgart (Königstraße 19A), der grad neu eröffnet wurde und habe folgenden Vertrag abgeschlossen:
Young M (jünger als 28 Jahre):
- 3+3GB LTE (500mbit/s Geschwindigkeit, schneller als Telekom (300mbit/s) und vom Ausbau her sehr nah an der Telekom dran laut aktuellen Tests)
- Allnet Flat (Telefonie, SMS, MMS)
- Roaming inkl.
- Einer von 3 Pässen (Social/Music/Messenger - der mit Amazon Video usw steht nicht zur Auswahl)
- GigaDepot (ungenutztes Volumen des Vormonats kann jeweils im nächsten verwendet werden, kumuliert aber ned länger. Max also 12GB im jeweils nächsten Monat)
- Allnetflats können gegen zusätzliche mbits getauscht werden
- Datenautomatik deaktivierbar
- Anschlusspreis wird erstattet (39,99€)
- Ersten drei Monate frei

Nun zu den Preisen:
Entweder der Spaß kostet 27,99€/Monat (21 Monate, da 3 frei), entspricht also 587,79€ gesamt oder 24,49€ monatlich.

Interessanter wird es wenn man das in Verbindung mit einem Handy (in dem Beispiel Samsung Galaxy S8) nimmt:
Dann zahlt man nämlich 15€ mehr pro Monat (also 15x21€, da 3 frei) und 1€ für das Gerät ansich.
Entspricht also 316€ für das Handy. Idealo sagt zum Handy Neupreis 530€,
wenn man das für 500€ vertickt sind das -184€.
Gesamtpreis:
Behalten des Handys:
21x(27,99+15)+1 = 903,79€ / 24 Monate = 37,66€/Monat

Verkaufen des Handys:
[21x(27,99+15)+1] - 500 = 903,79€ - 500 = 403,79€ / 24 Monate = 16,82€

Finde den Preis für das Gebotene echt stark, wahrscheinlich kommen noch einige Angebote zu Weihnachten, die ähnlich werden - aber ich hab zumindest mal zugeschlagen.
Gilt meines Wissens noch bis Sonntag als Eröffnungsangebot.

Und nun: zerreisst es

Grüße

7 Kommentare

Hot! Vodafone macht sowieso bessere Tarife als die Telekom

um welches handy geht es denn? oder sind alle 15 euro mehr im monat, selbst iphone X??

Verfasser

Bug.Menotvor 1 m

um welches handy geht es denn? oder sind alle 15 euro mehr im monat, …um welches handy geht es denn? oder sind alle 15 euro mehr im monat, selbst iphone X??


Sorry, hatte das erst nach Veröffentlichung reineditiert. Möglich sind zum Beispiel Samsung Galaxy S8 oder Iphone 7 32gb.
IPhone X ist nicht dabei.

hamsterOovor 6 h, 48 m

Sorry, hatte das erst nach Veröffentlichung reineditiert. Möglich sind zum …Sorry, hatte das erst nach Veröffentlichung reineditiert. Möglich sind zum Beispiel Samsung Galaxy S8 oder Iphone 7 32gb.IPhone X ist nicht dabei.


Und wie schaut es mit iPhone 8 aus? Oder iPhone7 128 gb? Gibts das mit Zuzahlung dann?

Verfasser

Method0711vor 1 h, 40 m

Und wie schaut es mit iPhone 8 aus? Oder iPhone7 128 gb? Gibts das mit …Und wie schaut es mit iPhone 8 aus? Oder iPhone7 128 gb? Gibts das mit Zuzahlung dann?


Puh, da müsste ich nochmal vorbeischauen, weiß aber ned, ob ich das heute noch schaffe, sorry
Bearbeitet von: "hamsterOo" 17. Nov

Viel zu teuer. Im Vergleich zu Vodafone Young l (logitel und co) nimmt sich da preislich nichts und man hat das selbe Volumen..

Für mich ist das kein guter Deal. Die bekannten Händler liegen da immer noch ein gutes Stück unter den hier aufgezeigten Preisen. Und 500€ wirst du als Privatverkäufer für das S8 nicht bekommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text