228°
ABGELAUFEN
[Lokal] Subs All you can eat + eine Dose KAHUNA für 5€ im OneTableClub Stuttgart
5 Kommentare

All you can sub :P mydealzer treffen in Stuttgart
Edir: achja natürlich hot

So viel ich essen kann ?

Soviel essen können die gar nicht besorgen

OneTableClub lohnt sich sowieso immer! Die Location hebt sich immer wieder ab mit neuen Ideen

Ich will keine Dose Kahuna sondern Big Kahuna Burger mit Sprite :-D

Ich habe bei der letzten Aktion teilgenommen und kann nur sagen, COLD!

Kleine Bar mit einem kleinem Tisch auf dem so 15-20 7cm Subs liegen! Die Besucher waren hauptsächlich Jungs die vorhatten sich für die nächsten 5 Tage satt zu essen. Wir haben uns dann immer gleich 2-3 Subs genommen, weil das Blech innerhalb von 5min leer war. Andere haben sich gleich an den dich mit dem Blech gesetzt und haben vom Blech gegessen. Das neue Bleh kam erst 10min später und jeder stürzte sich drauf. Die anderen Getränken waren sehr teuer - glaube 4,30 für ein Weizen und 3,8 für ne Cola. Nach 3 Blechen war die Party eigentlich vorbei =D viele hatten noch Hunger und die Besitzer meinten dass es eine Aktion wäre so lange der Vorrat reicht =D daraufhin haben wir die Bar verlassen und habe den Leuten vor der Tür berichtet, dass alle leer ist. Das war so gegen 12:25h ...also um 12h ging's los =D

Zu den sind es waren nur die sandard Sind sprich Salami und Schinken vorhanden und alle waren kalt! Das letzte Blech war nicht von subway sondern wurde mit Supermarkt käse und Brötchen selbst gemacht, so schmeckten die dann auch =D

War aber ein kleines Erlebnis! Viel Spaß dabei ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text