Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Mai 2023.
283°
Gepostet 25 Mai 2023

[LOKAL] Substral Celaflor Wespen K.O. Spray Globus Baumarkt Berlin Lichtenberg

0,50€10,99€-95%
Im Geschäft: Berlin ·
EarlSinclair's Profilbild
Geteilt von
EarlSinclair
Mitglied seit 2021
1
119

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Baumarkt

Finde mehr Deals in Baumarkt

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Meine Frau hat das Wespen K.O. Spray aus dem Globus Baumarkt mitgebracht. Das Angebot gilt nur noch heute, da das Zeug heute abläuft. Meine Frau sagte auch, dass noch diverse Tierfallen (Wespen, Mäuse und andere Schädlinge) und Mottenabwehrmittel und so ein Zeug reduziert sind. Die anderen Sachen sind aber teilweise nicht ganz so stark reduziert.
Vom Wespen K.O. waren jetzt noch locker über 20 Dosen da, sagte meine Frau.

Ist mein erster Deal und ich hoffe der Vergleichspreis stimmt.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Buschlinger's Profilbild
    Buschlinger
    Jetzt gehts gleich wieder los mit den Kommentaren wegen Wespen... Umwelt... die armen Insekten... (bearbeitet)
    dumitru.toderici's Profilbild
    dumitru.toderici
    Genau, Umwelt und bla bla bla
  2. johau's Profilbild
    johau
    Wer so etwas benutzt, hat einfach nichts gelernt. Das so etwas verkauft werden darf setzt noch einen drauf.
  3. Uli_Bor's Profilbild
    Uli_Bor
    Wie kreativ und witzig.... Jetzt wird natürlich das ganze auf eine Bühne gehoben wo der Marcel oder Ronny seine politische Einstellung zum besten geben kann.
  4. Ottokar4711's Profilbild
    Ottokar4711
    10,99 Normalpreis, na klar.
    NickCroft's Profilbild
    NickCroft
    Schon mal gecheckt? Ist nämlich nicht so abwägig.
  5. CyBeR-ExTrEm's Profilbild
    CyBeR-ExTrEm
    Ich benutzte immer Bremsreiniger.
    mydomi's Profilbild
    mydomi
    Gleich bekommst du Anzeige von Grünen 😄 (bearbeitet)
  6. wattsche's Profilbild
    wattsche
    mal nebenbei, Wespen stehen unter Naturschutz!! Das kann richtig teuer werden ein Nest bzw das Wespenvolk damit zu zerstören.
    hail_zoidberg's Profilbild
    hail_zoidberg
    K.o. interpretierte ich als ausknocken. Ist das auch so? Grundsätzlich hast du aber natürlich Recht. Abgesehen davon sind Wespen für einen erheblichen Anteil der Blütenbestäubungen verantwortlich. So nervig sie auch beim Grillen sein mögen. Zugegeben im Rolladenkasten hab ich sie auch nicht gerne.
  7. Coleman's Profilbild
    Coleman
    Mmh, wie knallt das denn?
    johau's Profilbild
    johau
    Triff dich doch mal mit den netten Menschen die unter Buschlingers Kommentar stehen und berichte danach wies war? Aber ruhig 2-3 mal reinballern, das es richtig knallt.
  8. marckbln's Profilbild
    marckbln
    Wespen K.O. Spray was es nicht alles gibt
  9. schneegeil's Profilbild
    schneegeil
    Yeah! Gift-Party!!! Habe aber gehört, dass es das wirklich gute Zeug nur in Polen auf dem Markt gibt
's Profilbild