137°
ABGELAUFEN
[lokal] Sucker Punch extended Cut Steelbook [Blu-ray]

[lokal] Sucker Punch extended Cut Steelbook [Blu-ray]

EntertainmentMedia Markt Angebote

[lokal] Sucker Punch extended Cut Steelbook [Blu-ray]

Preis:Preis:Preis:10€
Im Media Markt im Alexa in Berlin (Alexanderplatz) gibt es die Blu-ray (extended Cut) von Sucker Punch im Steelbook für 10Euro. Vergleichspreis laut Idealo liegt bei 12,99.

Film kriegt bei Amazon bei knapp 500 Bewertungen 3,5 Sterne, also durchaus ok.

14 Kommentare

Die 3,5 Sterne auch nur weil die normale Version völliger Mist ist. Die Extended Version hier ist um einiges besser.

40yapar

Die 3,5 Sterne auch nur weil die normale Version völliger Mist ist. Die Extended Version hier ist um einiges besser.



Eher weil es am Anfang Versionen mit Tonfehler gab.

Den Film zu schauen ist so eine Zeitverschwendung... Und das sage ich als jemand der gerne Filme schaut bei denen man beim Kinogang das Hirn an der Gaderobe abgibt.

Für den Preis gibt es ein Hot, aber der Film ist der absolute Schrott. Große Enttäuschung für einen Zack Snyder Film...

Film war ein totaler Reinfall.

Wie der Titel schon sagt, der Film suckt!

Also audiovisuell war der Film klasse.

also ich gucke gerne filme und finde den film ganz gut.
der soundtrack ist super.
story kannst du vergessen.
sehr gute Kampfszenen.( 300 regisseur)

hammer optik und sound - hat mich gut unterhalten

sei er ein film mit mädels in kurzen röcken und samuraischwertern oder ein dreifach hinterdachter psychofilm, mir egal, hamma preis für nen hamma film :-D

shellshock

Eher weil es am Anfang Versionen mit Tonfehler gab.



Gibts denn jetzt mittlerweile Versionen ohne Tonfehler? Ich dachte, in DE gibt es nur eine exklusive, "alternative Tonmischung"

shellshock

Eher weil es am Anfang Versionen mit Tonfehler gab.



Das Knacksen wurde behoben.

shellshock

Das Knacksen wurde behoben.



Der fehlende Bombeneinschlag also wohl nicht

die extended macht den film "logisch", erklärt vieles, nimmt dem ganzen meiner meinung nach aber auch einen großteil der spannung und atmospähre.

die kino-fassung ist wie ein rausch, hart, sexy und brutal gut- der extended cut ist nicht schlecht, aber ich fand die vielen interpretationsmöglichkeiten bei den offenen filmszenen spannender...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text