440°
ABGELAUFEN
[lokal] Suicide Squad 2-Disc Steelbook Blu-Ray @Saturn DO
[lokal] Suicide Squad 2-Disc Steelbook Blu-Ray @Saturn DO
EntertainmentSaturn Angebote

[lokal] Suicide Squad 2-Disc Steelbook Blu-Ray @Saturn DO

Preis:Preis:Preis:15€
Moin,





im Saturn Dortmund City liegen bereits div. Versionen von Suicide Squad (VÖ 19.12. eig.).





Im Angebot: 2-Disc Steelbook (Kinofassung und Extended Version) für 15 Euro.



Nächster Preis ist 24,99 Euro online bei Saturn.

19 Kommentare

logo:
die haben jetzt schon angst davor, dass der mist wie blei in den regalen liegt...^^

Und das ist kein Preisfehler?!
M.M. nach nämlich sehr untypisch für Saturn...
Bin aus Dortmund und würde es dann Montag mitnehmen!

richieisjoecoolvor 4 m

logo:die haben jetzt schon angst davor, dass der mist wie blei in den regalen liegt...^^


Ich fands ganz gut. Endlich mal kein Marvelmist welcher bis zur Unendlichkeit ausgequetscht oder rebootet wird.
Bearbeitet von: "geelu" 17. Dez 2016

Verfasser

betman031184vor 11 m

Und das ist kein Preisfehler?! M.M. nach nämlich sehr untypisch für Saturn... Bin aus Dortmund und würde es dann Montag mitnehmen!

Yep, ist auch so in der Kasse drin - habs mitgenommen

geeluvor 13 m

Ich fands ganz gut. Endlich mal kein Marvelmist welcher bis zur Unendlichkeit ausgequetscht oder rebootet wird.


Für den Hype hab ich mehr erwartet

Wirklich sehr schlechter Film, der Trailer war das beste an der Sache. War zu viel Klamauk meiner Meinung nach.

Kann mir jmd ein Exemplar mitbringen? Komme selbstverständlich für Lupo und Vsk auf

LordLordvor 4 h, 7 m

Für den Hype hab ich mehr erwartet




War da echt mehr zu erwarten?

Das Beste an dem Film ist die Hülle
Bearbeitet von: "markus-maximus" 18. Dez 2016

Hot für die Hülle, der Rohling wird mit was interessantem überspielt
Bearbeitet von: "killerkante" 18. Dez 2016

markus-maximusvor 20 m

War da echt mehr zu erwarten?Das Beste an dem Film ist die Hülle


Der Trailer war vielversprechend, aber der Film

Hot für den Trailer,.. das war s dann auch.

15,- sind immer noch zu viel für den schlechten Film, slebst als Steelbook...

Mmh, ich dachte der Film lohnt sich. Besetzung top, aber hab ihn noch nicht gesehen ...

SGoodmanvor 8 m

Mmh, ich dachte der Film lohnt sich. Besetzung top, aber hab ihn noch nicht gesehen ...

​ er lohnt sich auch. Man muss eben auch mit DC umgehen können. Also entgegnen vieler Meinungen fand ich ihn gut. nicht sehr gut aber auch nicht grottig. In der Extended Version ein Tacken besser weil es mehr Sinn macht.

Guter Preis - dafür ein Hot! Der Film selbst war ok. Mehr definitv nicht. Hatte mir mehr erhofft. Cast & Trailer haben viel versprochen, aber leider wenig eingehalten. Der Extended Cut macht den Film nicht besser, weil es ein ganz ordinärer Extended ist. Er enthält einfach nur ein paar Szenen mehr. Also kein Vergleich zur Ultimate Edition von Batman v Superman. Die Fassung wertet den Film definitiv auf und macht ihn runder.

Ein Film mit Bösewichtern als PG-13
Hat hier nicht geklappt.Wurder nur ein mittelmässiger Kiddyfilm
Die Kriminellen Schwerverbrecher waren mir alle zu Brav.Hätte auch irgendeine
beliebige Superheldentruppe sein können.
Das einzige Verbrechen das die in dem Fim begannen haben war dass
Harley ein Schaufenster zertrümmert und eine Handtasche gestohlen hat
NEIN!!! Hätte hier wahrscheinlich nur eine Bewährungsstrafe gegeben ;
Marvel hat bei Daedpool mehr Mut gehabt und ihn als R Rating geplant
Entsprechend mehr konnte man zeigen.Freut mich dass die damit Erfolg hatten.
Bearbeitet von: "Firebird19" 18. Dez 2016

LordLordvor 7 h, 1 m

Der Trailer war vielversprechend, aber der Film




Das ist doch ein Phänomen der letzten fünf bis zehn Jahre..Da muss es Typen in Hollywood geben die ihr Handwerk wirklich verstehen.

Es gab auch schon Komödien mit einer lustigen Szene..Im Trailer dachte man, hey lustiger Film..Im Kino tote Hose..

Daher gehe ich da auch maximal ein Mal im Jahr noch hin.

Zum Film...3/4 der Zeit werden die Charaktere vorgestellt..Einer cooler wie der andere...Und total vorhersehbar..Die "Handlung" packt man dann in das restliche Viertel.

Ist wie eine Erörterung, Behauptung Suicide Squad, Beweise die Vorstellung der Film an sich sind die Bsp. Zum Schluss...Fazit kalter Kaffee.

Deadpool hat sich von Minute 1 selbst auf die Schippe genommen und damit nicht pseudo ernst..wie auch bei einem Superheldenfilm.
Er war unterhaltsam, gut gemacht und einfach lustig.

Bei SS(nette Abkürzung) ist einer cooler als der andere...Filmische Antarktis.



Bearbeitet von: "markus-maximus" 18. Dez 2016

Kriegst ein Hot für den Preis - Cold der Film, war ziemlich enttäuscht nachm Kinogang.

Mir hat der Film gefallen.

Guter Preis für Release =)


LordLord17. Dezember

Für den Hype hab ich mehr erwartet


Hype? Welcher Hype?
Der Film war sogar noch schlechter als ich nach dem ganzen Bashing im IMDb Forum befürchtet hatte. ^^
Hab ihn schon mit schlechten Erwartungen angefangen (der Titel ist doch schon Mist³) und wurde sogar noch enttäuscht xD 4/10
War aber nicht der schlechteste Film den ich 2016 gesehen hab. Independence Day und Ice Age waren schlechter. ^^
Suicide Squad reiht sich ein mit Batman vs Superman, Ghostbusters und X-Men Apocalypse.


markus-maximus18. Dezember

Das ist doch ein Phänomen der letzten fünf bis zehn Jahre..



Leider.
Ich meide die wenn möglich, geh auch später ins Kino wenn die Werbung hoffentlich vorbei ist.
Neben falschen Erwartungen wecken, spoilern die mir auch oft zuviel vom Film.

Bei Filmen die ich sowieso sehen will (quasi alles was im Sci-Fi Bereich ist) informier ich mich überhaupt nicht über den Inhalt, bei Filmen die ich evtl. gucken würde frag ich Bekannte die ihn schon gesehen haben, was sie davon halten. Die spoilern nicht. Meist frag ich meine Schwester, sie geht so 1-2x im Monat ins Kino.



geelu17. Dezember

Ich fands ganz gut. Endlich mal kein Marvelmist welcher bis zur Unendlichkeit ausgequetscht oder rebootet wird.


Lieber Civil War und Deadpool als Suicide Squad.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text