[lokal Sylt] Volvo Schwedenflotte 3 Stunden kostenlos mieten (Volvo XC40/XC60/XC90)
975°

[lokal Sylt] Volvo Schwedenflotte 3 Stunden kostenlos mieten (Volvo XC40/XC60/XC90)

28
Läuft bis 02.09.2018eingestellt am 20. Jul
Bereits das vierte Jahr in Folge pünktlich zur Ferienzeit begleitet Choice die Volvo Schwedenflotte auf der größten Insel Nordfrieslands.

„Reserviert mit App. Nicht mit Handtuch.“
Getreu diesem Motto können Gäste auf der Insel Sylt vom 26. Juli bis 02. September 2018 die Premium-SUVs von Volvo für bis zu drei Stunden kostenlos mieten. Der komplette Mietvorgang erfolgt dabei über die von Choice bereitgestellte, kostenlose „Volvo Schwedenflotte Sylt“ App, die ab sofort für iOS und Android verfügbar ist. Alternativ führen QR-Codes an den Fahrzeugen direkt in den entsprechenden App-Store.

Die „Schwedenflotte auf Sylt“ umfasst in diesem Jahr insgesamt 18 Fahrzeuge. Jeweils sechs Exemplare des neuen stylischen Volvo XC40, des sportlichen Volvo XC60 und des luxuriösen XC90 stehen an 7 Stationen auf der Insel zur Verfügung.
Alle Standorte der Schwedenflotte Sylt 2018:
  • Flughafen Sylt, Flughafenstraße 1 in 25980 Tinnum
  • Hotel 54° Nord, Strandstraße 2 in 25997 Hörnum
  • Hotel Easy Living, Hafenstraße 2A in 25992 List
  • Hotel Stadt Hamburg, Strandstraße 2 in 25980 Westerland
  • Johannes King Genuss-Shop, Gurtstig 2 in 25980 Keitum
  • Landhaus Sylter Hahn, Robbenweg 3 in 25980 Westerland
  • Odin Deli, Strönwai 10 in 25999 Kampen

Wie eingangs erwähnt, laufen von der Registrierung über die Validierung des Führerscheins per Videochat bis hin zur Buchung und Reservierung des Fahrzeugs am gewünschten Standort alle Prozesse über die App. Darüber hinaus wird das Smartphone zum digitalen Autoschlüssel, der das Fahrzeug öffnet und auch wieder abschließt. Sobald das Volvo Modell nach Ablauf des Buchungszeitraums wieder am Abholungsort geparkt wird, erlischt der Schlüssel. Die Nutzung ist drei Stunden lang kostenlos, auch Parkkosten fallen an den teilnehmenden Stationen nicht an.
Zusätzliche Info
Volvo Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Schön im Stau stehen auf Sylt.
Gibt es sowas auch mit der aktuellen Ferrari-Flotte?
28 Kommentare
Schön im Stau stehen auf Sylt.
Gibt es sowas auch mit der aktuellen Ferrari-Flotte?
Sylt = AutoHot!
Eine tolle Aktion (gibts eigentlich was Vergleichbares von anderen Herstellern?) mit tollen Autos. Ich fahre zwar keinen Volvo, bin aber vor einem Jahr den V70 Summum Probe gefahren, der in der engeren Auswahl von insgesamt 4 Wagen war.
hecktickvor 1 m

Eine tolle Aktion (gibts eigentlich was Vergleichbares von anderen …Eine tolle Aktion (gibts eigentlich was Vergleichbares von anderen Herstellern?) mit tollen Autos. Ich fahre zwar keinen Volvo, bin aber vor einem Jahr den V70 Summum Probe gefahren, der in der engeren Auswahl von insgesamt 4 Wagen war.



Komm zum Beach-Polo nach Sylt, dann kannst du ausgiebige Probefahrten mit der aktuellen Maserati-Flotte machen.
Hat letztes Jahr super und problemlos funktioniert. Kann ich empfehlen
kostenlos mieten und dann bei der Abgabe werden plötzlich Schäden festgestellt für die man tief in die Tasche greifen muss?
Schmitti23vor 1 m

kostenlos mieten und dann bei der Abgabe werden plötzlich Schäden f …kostenlos mieten und dann bei der Abgabe werden plötzlich Schäden festgestellt für die man tief in die Tasche greifen muss?


Nur 300% Selbstbeteiligung
stevie96vor 1 m

Nur 300% Selbstbeteiligung


so lob ich mir das
Wer auf Sylt mit nem Volvo ankommt hat was falsch gemacht
Schmitti23vor 14 m

kostenlos mieten und dann bei der Abgabe werden plötzlich Schäden f …kostenlos mieten und dann bei der Abgabe werden plötzlich Schäden festgestellt für die man tief in die Tasche greifen muss?


huhu....das glas ist halb voll, nicht halb leer....(highfive)
Tonschi2vor 15 m

Wer auf Sylt mit nem Volvo ankommt hat was falsch gemacht


Why das
Und alle Freigeister stehen mit dem SUV vor der Kita um anschließend ins Büro zu fahren
2hot4tvvor 32 m

Why das


Weil da auch Lambo, Maserati und Co präsentieren.
Die wollen meine Kreditkarten-Daten haben. Und andere umfangreiche Berechtigungen. Das mag ok sein, wenn man einen Wagen mietet, aber für 3 Stunden Flohfloh ist mir das zu teuer.
sideshowvor 2 h, 17 m

Sylt = AutoHot!



Männo, den wollt ich doch auch...
Spikeevor 39 m

Männo, den wollt ich doch auch...



Auch ohne Auto gibt es aber nix hotttteres als Sylt!
Man hat natuerlich auch auf Sylt mit Volvo nix falsch gemacht. Volvo ist auf der Insel sehr praesent und hat u.a. auch den einzigen 2-Sterne-Koch der Insel Johannes King mit einem fahrbaren Untersatz ausgestattet.
Alles nur nicht noch ein langweiliger Macan. Da faellt mir ein, letztens hielt neben mir ein Maybach S 650 Cabrio - da blieb selbst mir mal der Mund offen stehen. Blabblablub.
On-topic: Angebot ist natuerlich super. 3h reichen fuer einen schoenen Ausflug hoch zum Ellenbogen. Dann das Auto beim Odin oder Stadt Hamburg wieder abstellen und bei einem leckeren Imbiss die 5000 Fotos, die man da gemacht hat, angucken.
2hot4tvvor 2 h, 27 m

Why das


Ein Porsche Cayenne gilt als Sylt Manta - aber man muss ja nicht alle Klischees bedienen und kann sich hanseatisch mit einem Volvo bewegen...
Volvo / Sylt - was soll das? Die fahren dort doch ganz andere Dinger.....hier in Marzahn (oder Spandau ) wäre das mal was....
Was ist denn bei Volvo noch schwedisch?
lolnicknamevor 11 h, 2 m

Weil da auch Lambo, Maserati und Co präsentieren.


Im kolumbianischen Urwald steht sicher einiges mehr an Lambos, Maserati & Co. herum

Dagegen wirkt Sylt wie eine Hartz4-Trotzburg.
Avatar
GelöschterUser659284
Erstmal bei Ebbe schön weit raus fahren und dann ein paar Stündchen wandern gehen.
Tonschi2vor 12 h, 52 m

Wer auf Sylt mit nem Volvo ankommt hat was falsch gemacht


Du hast das nicht verstanden. Du kommst mit der Bahn an und steigst dann auf Volvo um.
kartoffelkaefervor 8 h, 40 m

Volvo / Sylt - was soll das? Die fahren dort doch ganz andere …Volvo / Sylt - was soll das? Die fahren dort doch ganz andere Dinger.....hier in Marzahn (oder Spandau ) wäre das mal was....



da kommt bald ein Deal von Dacia
kartoffelkaefervor 9 h, 12 m

Volvo / Sylt - was soll das? Die fahren dort doch ganz andere …Volvo / Sylt - was soll das? Die fahren dort doch ganz andere Dinger.....hier in Marzahn (oder Spandau ) wäre das mal was....


AMG im Family&Friends-Leasing wäre eventuell sehr erfolgreich.... ich beobachte die Aktion dann in Berlin und übernehme es bei Erfolg für das komplette Ruhrgebiet
Kann den XC40 absolut empfehlen. Tolles Auto. Für Volvo legt man halt ein paar Scheine hin, aber bei Mydealz schon so viel gespart, da ist das doch kein Thema *hüstel*.
DamiSan21. Jul

Was ist denn bei Volvo noch schwedisch?



Was denn nicht? Die Autos werden (bis auf dem S90) in Schweden/Belgien gebaut, in Schweden designed und werden von dort vermarktet. Nur weil der Investor aus CN kommt ist Volvo nicht mehr schwedisch? Ist dann Daimler auch nicht mehr deutsch?
Bearbeitet von: "buzzT" 26. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text