[LOKAL] Tageszeitungen am Essener HBF KOSTENLOS WAZ, NRZ, Süddeutsche Zeitung
198°Abgelaufen

[LOKAL] Tageszeitungen am Essener HBF KOSTENLOS WAZ, NRZ, Süddeutsche Zeitung

8
eingestellt am 14. Jan 2014heiß seit 14. Jan 2014
Mein erster Deal also hoffen wir mal dass alles passt:)


Seit einigen Tagen gibt es morgens am Essener HBF nette Promoter, welche massenweise deutsche Tageszeitungen wie die WAZ, NRZ oder auch die Süddeutsche Zeitung verteilen. Die Promoter stehen in der Regel vor den Gleisaufgängen Vier und Sieben oder auf dem Weg zu den Stadtbahnen (U18, U17, 106, 105 etc.)

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
8 Kommentare

Gibt es auch in Aachen, dazu gibt's nen Schokoriegel oder ne Caprisonne.
Hier muss man aber nen Wisch ausfüllen...

Verfasser

fitmoe

Gibt es auch in Aachen, dazu gibt's nen Schokoriegel oder ne Caprisonne.Hier muss man aber nen Wisch ausfüllen...


Bei uns musst du noch nicht mal mit denen sprechen Einfach die Zeitung entgegennehmen und fertig.

Finde ich nett das hier zu posten, es wird aber den wenigsten etwas bringen. Wenn ich eh morgen am Bahnhof bin werde ich wohl schnell von alleine darauf aufmerksam werden, dass es ne Zeitung gibt. Extra zum Bahnhof zu fahren um dann doch Pech zu haben dass an diesem Tag mal keiner mit einer Zeitung dort steht, lohnt a aber auch nicht wirklich.

Verfasser

floau

Finde ich nett das hier zu posten, es wird aber den wenigsten etwas bringen. Wenn ich eh morgen am Bahnhof bin werde ich wohl schnell von alleine darauf aufmerksam werden, dass es ne Zeitung gibt. Extra zum Bahnhof zu fahren um dann doch Pech zu haben dass an diesem Tag mal keiner mit einer Zeitung dort steht, lohnt a aber auch nicht wirklich.


Alleine für die Zeitung würde ich jetzt auch nicht zum Essener HBF fahren... dafür wird da einfach zu wenig geboten… ist ja auch halt ein Hauptbahnhof
Da viele Wege zum Hauptbahnhof führen ist es durchaus möglich, dass einige Leute die meist rar verteilten Promoter nicht sehen.

Cold.. Die sind fast immer da!

Verfasser

aaho

Cold.. Die sind fast immer da!


Bist du dir sicher ? Ich meine jetzt nicht den Zeitungsstand in der Empfangshalle.

aaho

Cold.. Die sind fast immer da!



was ist es besonders dabei in der Empfangshalle zu stehen oder irgendwo anders. Die waren fast immer da, nur die Werbungsidee geändert.

Verfasser

Du bekommst die Zeitung in die Hand gedrückt und musst nicht das Gespräch für ein potenzielles Abo o.ä. führen. Ist halt Geschmackssache...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text