Lokal: TCL U65P6046 (65 Zoll, 4K, HDR)
151°Abgelaufen

Lokal: TCL U65P6046 (65 Zoll, 4K, HDR)

799€
9
eingestellt am 19. Junheiß seit 19. Jun
Absoluter Schnapper mit der Ausstattung, 4K, HDR 10, HLG, Direct-LED-Panel, HbbTV usw.

Mein erster Deal, vor ein paar Tagen stand der TV schon mal drin, wurde aber "abgekühlt". Da ich den selbst schon im April gekauft habe und jetzt ein Kollege von mir, wollte ich euch das Angebot mal nahe legen. Für 799,- EUR lokal in den REAL Märkten, vor kurzem stand er noch online drin.

Der TV hat absolut alles was man braucht, gute Verarbeitung, überdurchschnittliche Ausstattung und natürlich geniales Preisleistungsverhältnis. Vergleichbare Geräte beginnen ab 1200,- EUR. Wer aber "mehr" will sollte genau hingucken... Für den Ottonormalo wie mich, ein absolut geniales Angebot. Jetzt sieht Sky UHD Fußball noch besser aus!

Günstigster Preis im Vergleich übrigens 912,- EUR

Hier noch ein klasse Testbericht dazu:
hifi-journal.de/tes…est


1012745-jLnya.jpg

9 Kommentare

Wieso postest du dann den gleichen Deal nochmal?

Verfasser

Flesbekvor 13 m

Wieso postest du dann den gleichen Deal nochmal?



Weil der abgelaufen war und nun an anderer Stelle präsent ist.

60hz Panel mit 320cd/m^2 leuchtkraft wenn leute das wissen wollen.

Leider mit dem Hersteller schlechte Erfahrungen gemacht. Displays können lange nicht mit Sony mithalten. Hatte ein FHD Gerät, dunkle Bilder hatten 0 Detail. Habe es zum Glück noch retournieren können.
Bearbeitet von: "1337-to-go" 19. Jun

Dealwünsche?
Poste den selben Deal nochmal...

Laut Rezension wohl doch kein HDR10, sondern nur HDR-Ready (mittels internem Scaling bei z.B. Netflix)...

8-Bit Panel = fake HDR

Finger weg !

Verfasser

tonystabascohemdvor 19 m

8-Bit Panel = fake HDRFinger weg !



Jetzt mal interessehalber gefragt: Wo hast du die Info her?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text