484°
[Lokal Te Huurne] Ben & Jerryx27s Strawberry - Not so shortcake
10 Kommentare

B&J kommt ja auch aus den Niederlanden.

Guter Preis, wenn man in der Nähe wohnt.

Gruß

Wie kann es sein, dass das hier knapp 5 Euro kostet, wenn es im Angebot ist?

150 oder 500 ml?

Ich sach kurze Haltbarkeit oder irgend ein Import aus Skandinavien der schon mal an oder aufgetaut war! Ter Huurne ist nicht mehr das was es mal war! Wenn es überhaupt schon mal was war, aber die Potties kommen für deren vermeintliche Schnäppchen immernoch.

jonzo

150 oder 500 ml?



​500ml. Steht im Bild als Angabe.

Hmmm, knapp 400km. Ich fahr dann mal los.

Beim Lagnese Fabrikverkauf in Heppenheim/Bergstraße gibt es die folgenden Sorten für 2,80€ / 500ml:
Peanutbutter, Raspberry Cheese und Karamel Sutra

Bearbeitet von: "Kohlsuppe" 21. September



ltdcomdatavor 16 m

Hmmm, knapp 400km. Ich fahr dann mal los.



Normalerweise ist Ben & Jerry übertrieben teuer. Vielleicht lohnt es sich beim 400km fahren

ne bescheidene Frage,
Dort gibt es Gala Nr. 1 Pads Klassik 36 Stück für 1,99 im Angebot.
daneben gibt es auch Gala Nr. 1 Pads 36 Stück Klassik für 23,88.
Kann mir einer sagen, wo der Unterschied liegt, außer beim Preis ?

Auf der anderen Seite, zahlt man in der Eisdiele auch 5Euro für Spaghettieis plus Trinkgeld.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text