[LOKAL tegut] Alpro Hafer-, Mandel-, Kokos-, etc. Drinks zum Knallerpreis
256°Abgelaufen

[LOKAL tegut] Alpro Hafer-, Mandel-, Kokos-, etc. Drinks zum Knallerpreis

11
lokaleingestellt am 11. Apr 2017
In Kassel im tegut in der Wilhelmshöher Allee gibt es alle Produkte von Alpro für 1,39€. (auch die Soja-Jogurths) Das macht bei z.b. bei der Kokosmilch eine Ersparnis von 50%! Der Standardpreis liegt bei 2,79€

Leider weiß ich nicht genau, bis wann der Deal läuft und p es überregional ist.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    12 Kommentare
    In welchem denn genau? Da gibts ja zwei. Das am Wilhelmshöher Bahnhof oder das was weiter Richtung Innenstadt ist (Querallee) ???
    Hä, Alpro gibst doch umsonst?
    kinglouie52712. Apr 2017

    Hä, Alpro gibst doch umsonst?



    Nur mit Sticker - und Geld ist von denen bisher nicht gekommen.

    Hot für Kassel!
    Das ist doch diese Woche in Hessen im Angebot?!
    Anscheinend nicht nur in Kassel, bei uns in Hanau auch
    Verfasser
    In dem Tegut beim Gesundheitszentrum, also weiter richtung statt.
    Aber anscheinend in jedem Tegut
    Verfasser
    tkware12. Apr 2017

    Das ist doch diese Woche in Hessen im Angebot?!


    Danke #tkware.
    Ich hab mal nachgesehen: Das Angebot ist Im Onlineprospekt Seite 2 auf der Tegut-Seite zu finden.. Also anscheinend überall wo es Tegut gibt
    Bearbeitet von: "ivo" 12. Apr 2017
    Ich habe letztens erst den Alpro Haferdrink probiert und der war einfach nur ekelhaft und wanderte direkt ins Gästeklo
    Der Alnatura Haferdrink schmeckt dagegen richtig lecker und ist viel empfehlenswerter!
    Alpro ist bei mir automatisch kalt wegen der überflüssigen Dreckszutaten.

    kbra78412. Apr 2017

    Boykott alpro!! gehört mittlerweile zum Dreckskonzern Nestle.



    OK, das rundet das Gesamtbild in der Tat ab. Vielen Dank für diese Information.
    niminator12. Apr 2017

    Alpro ist bei mir automatisch kalt wegen der überflüssigen D …Alpro ist bei mir automatisch kalt wegen der überflüssigen Dreckszutaten.OK, das rundet das Gesamtbild in der Tat ab. Vielen Dank für diese Information.



    Da ist jede Menge an Chemie drin. Besser zu einem vernünftigen Hersteller greifen.
    Verfasser
    kbra78412. Apr 2017

    Boykott alpro!! gehört mittlerweile zum Dreckskonzern Nestle.


    wurde Alpro nicht von Danone aufgekauft?
    Sagt google zumindest
    Wenn es echt nestlé ist, lösch ich den deal
    ivo13. Apr 2017

    wurde Alpro nicht von Danone aufgekauft?Sagt google zumindest ;)Wenn es …wurde Alpro nicht von Danone aufgekauft?Sagt google zumindest ;)Wenn es echt nestlé ist, lösch ich den deal


    ja, alpro wurde von danone aufgekauft.
    keine Ahnung wie die Leute hier auf Nestlé kommen. aber Nestlé ist bad, danone ist aber auch nicht viel besser.

    ich bin aber ein alpro kokoswasser Käufer, wobei ich mal die alnatura Variante probieren sollte. Vielleicht kann da jemand seine Erfahrung wiedergeben.

    apropos deal. spitzenabgebot.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text