[LOKAL] TeGut - Astra Urtyp 6er -  nähe Kassel
140°Abgelaufen

[LOKAL] TeGut - Astra Urtyp 6er - nähe Kassel

11
eingestellt am 6. Okt 2011
Im Vellmarer TeGut gibt es das beliebte Bier vom Kiez im 6er Träger für unschlagbare eins fünzig plus Flaschenpfand!!!!


Im Bömbchenformat!!!!


Viel Spaß & FREIBIER!!!!

Beste Kommentare

iDeal

Ich weiß nicht was ihr an dem Astra findet. Mir hat es noch nie geschmeckt



sagt jemand der nen Garnier Koffein Augen Roll-On Stick postet. Manche haben halt guten, manche schlechten Geschmack.
11 Kommentare

44_0.jpg

Geil komme morgen auffer A7 an KS vorbei. Da muss ich mich eindecken... Nach 10 Monaten Schweiz endlich wieder gutes Bier....

Ich weiß nicht was ihr an dem Astra findet. Mir hat es noch nie geschmeckt

iDeal

Ich weiß nicht was ihr an dem Astra findet. Mir hat es noch nie geschmeckt



sagt jemand der nen Garnier Koffein Augen Roll-On Stick postet. Manche haben halt guten, manche schlechten Geschmack.

Naja, so gut ist das Astra ehrlich gesagt nun auch wieder nicht - dafür aber umso kultiger! Schmeckt nach so langer Zeit Feldschlößchen aber bestimmt nach mehr :-)
Extrem heißer Preis!

so gleich mal morgen vorbei und mich eindecken, komme selber aus Vellmar.

Danke für den TIPP

Den Flaschenpfand kannste eig wieder abziehen im Dealpreis, da man den ja wieder bekommt Angebot ist natürlich heiß =)

Verfasser

Hab ich gemacht, aber muss ja trotzdem erstmal bezahlt werden, wer weiß ob die Flaschen überhaupt wieder abgegen werden ^^

Astra-Herrenhandtasche-designlovr-net.jp

Verfasser

Astra Werbung ist Kult / Cool
[Fehlendes Bild]
[Fehlendes Bild]
astra3bier.png
astra_3mark.jpg
astra_nachdembier.jpg
astra_pommes.jpg

Ich fand Astra auch immer toll. Jetzt wohn ich seit knapp 2 Jahren in HH und kann es echt nich mehr sehen... absolutes Kopfschmerzbier und geschmacklich auch nich der Hammer. Gibts hier im real auch immer wieder für 7,99 die Kiste mit 27 Stück drin.

@SNP: was ein Garnier Koffein Augen Roll-On Stick Deal mit Astra zu tun hat muss sich einem auch nicht direkt erschließen, oder? Wenn es ein Diss sein sollte: das üben wa nochma.

Preis ist Hot, aber das Bier ist eher Cold... (vom Geschmack)
Es lebt nur von seinem Kult Charakter

casselfornia

Ich fand Astra auch immer toll. Jetzt wohn ich seit knapp 2 Jahren in HH und kann es echt nich mehr sehen... absolutes Kopfschmerzbier und geschmacklich auch nich der Hammer. Gibts hier im real auch immer wieder für 7,99 die Kiste mit 27 Stück drin.@SNP: was ein Garnier Koffein Augen Roll-On Stick Deal mit Astra zu tun hat muss sich einem auch nicht direkt erschließen, oder? Wenn es ein Diss sein sollte: das üben wa nochma.



Leider manchmal Chargenabhängig, das stimmt. Hatte auch mal eins das irgendwie nach Moor geschmeckt hat. Trinkste halt ne Herrenhandtasche mehr. Aber Schädel hab ich nie davon.

Augen Roll on und Bier beisst sich. So isses nunmal. War kein Diss, nur etwas trollen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text