124°
ABGELAUFEN
[lokal] tegut Hanau Nord, 50% auf Fisch und Ente an der Frischetheke

[lokal] tegut Hanau Nord,  50% auf Fisch und Ente an der Frischetheke

Food

[lokal] tegut Hanau Nord, 50% auf Fisch und Ente an der Frischetheke

Wegen hohem Lagerbestand gibt es an der Frischetheke 50% auf folgendes:

Kabeljauloins, 50% auf 23,90/kg
Rotbarsch, 50% auf 29,90/kg
Seelachsloins, 50% auf 19,90/kg
Bachforelle, 50% auf ???
Entenbrust, 50% auf 19,90/kg
Entenkeule, 50% auf ???

In der Kühltheke gibt es 50% auf verschiedene abgepackte Lachs.

6 Kommentare

1) Das sind ja schon mal total überzogene Grundpreise pro Kilo !

2) Ist der Fisch wirklich "frisch" oder "zum Verzehr aufgetaut" ?

3) "In der Kühltheke 50% auf angepackte Lachs" ... wieviel Leute haben den also schon angepackt ??

Jetzt nicht so wirklich ein Deal ... oO

Der Fisch ist frisch und nicht zum Verzehr aufgetaut. Zudem sind Seelachs und Kabeljau Loins, also die besseren Stücke.

jofland

Der Fisch ist frisch und nicht zum Verzehr aufgetaut. Zudem sind Seelachs und Kabeljau Lions, also die besseren Stücke.



Bitte mit Deinen Buchstaben-Verwechslungen aufpassen ... ist gerade hier seeeehr wichtig !!!

Du meinst wahrscheinlich "LOINS" und nicht "Lions (Löwen)", also die besten Filetteile. Das hätte sich z.B. im Deal-Titel gut gemacht (in der Beschreibung hast Du es ja jetzt nachgetragen).

Wäre genauso unklug, wenn ich hier Schweinebraten deale, aber Schweinefilet meine. (_;)

Das ist bei tegut aber ziemlich normal, heute gab's in Stockstadt z.B. 50% auf Wolfsbarsch und irgendwelche Bio-Riesengarnelen, beim Zwei- und Vierbeinerfleisch hab' ich gar nicht erst geschaut.

Bei uns in Hanau ist das bei den Frischwaren eher selten. Zumindest sehe ich das samstags nicht, obwohl ich das an diesem Tag wegen des freien Sonntags am ehesten erwartet hätte.

Kann in Stockstadt auch daran liegen, dass die Filiale nicht so furchtbar gut zu laufen scheint, der Globus nebendran hat auch scheinbar recht beliebte Bedientheken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text