338°
[LOKAL Tengelmann Ottobrunn] Ü-Eier für 0,38 Euro

[LOKAL Tengelmann Ottobrunn] Ü-Eier für 0,38 Euro

Food

[LOKAL Tengelmann Ottobrunn] Ü-Eier für 0,38 Euro

Preis:Preis:Preis:0,38€
Beim Tengelmann am Rathaus in Ottobrunn (Rathausstr. 1) gibt es momentan Überraschungseier für 0,38 Euro - das ist der beste Preis, den ich im Kreis München seit Langem gesehen habe. Ich dachte zuerst, es handelt sich um Restposten, aber das MHD war völlig normal (Dezember 2015 u.ä.). Wahrscheinlich hauen sie die Eier jetzt raus, da es nun doch endlich Sommer wird...

Außerdem gibt es noch einige Milka-Auslauf-Angebote, z.B. Milka Luflee Caramel, 300 g für 2,- Euro.

Veil Spaß, wer in der Nähe wohnt

8 Kommentare

Shit, sowas brauch ich bei uns in der Nähe !
Als ich bei unserem hiesigen Rewe letztens erfahren habe, dass die Ü-Eier in Sommerpause gehen, liefs mir kalt den Rücken runter. Denn ich habe so ein kleines "Süssigkeiten-Monster" zu Hause, dass regelmäßig und lauthals seine Ü-Eier haben will...oO

Geht ab. Sehr schöner Preis!

bullitt

Shit, sowas brauch ich bei uns in der Nähe ! Als ich bei unserem hiesigen Rewe letztens erfahren habe, dass die Ü-Eier in Sommerpause gehen, liefs mir kalt den Rücken runter. Denn ich habe so ein kleines "Süssigkeiten-Monster" zu Hause, dass regelmäßig und lauthals seine Ü-Eier haben will...oO



Gib ihm eine Scheibe Knäckebrot. X)

bullitt

Shit, sowas brauch ich bei uns in der Nähe ! Als ich bei unserem hiesigen Rewe letztens erfahren habe, dass die Ü-Eier in Sommerpause gehen, liefs mir kalt den Rücken runter. Denn ich habe so ein kleines "Süssigkeiten-Monster" zu Hause, dass regelmäßig und lauthals seine Ü-Eier haben will...oO


Recht hast Du, aber das ist leider nicht ganz ungefährlich !

Gsus. Früher haben die 0,79 € gekostet (regulär Norma)...

Es gibt Tengelmann noch?!? Geil! Bei uns waren die alle irgendwann Kaisers und dann pleite.

München und Umgebung = Autohot
Ansonsten bin ich mittlerweile zum Glück Mann genug, um von Ü-Eiern Abstand zu nehmen. Zudem versprechen meine beiden eigenen Eier immer noch den besten Spass samt cremiger Füllung ...

mitklaus

Es gibt Tengelmann noch?!? Geil! Bei uns waren die alle irgendwann Kaisers und dann pleite.



Hier gibt es noch zahlreiche Tengelmänner... Alleine in Ottobrunn 2.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text