*LOKAL* ter Huurne 24 Dosen Redbull für 20 Euro Pfandfrei , 6 Dosen Pringels 5 Euro und mehr  / Buurse NL
295°Abgelaufen

*LOKAL* ter Huurne 24 Dosen Redbull für 20 Euro Pfandfrei , 6 Dosen Pringels 5 Euro und mehr / Buurse NL

13
eingestellt am 29. Sep 2012
Moin Leute,

es ist eine Art direkt Verkauf aus dem LKW.
Adresse:

Alsteedseweg 64a, Buurse, NL.

Angebote unter anderem Redbull 24 Dosen 20 Euro.

6 Dosen Pringels 5 Euro.

96 Dosen 330ml Pepsi, Schwipp Schwapp, Miranda 24 Euro.

120 Dosen 500ml Krombacher Veltins, oder V+ 65 Euro.

uvm.

Vielleicht für den ein oder anderen Interessant, der morgen wie ich noch nichts vor hat

13 Kommentare

wie oft noch?!

Meine Güte, fang nicht an zu heulen!

Ich heule nicht. Habe ich auch nicht nötig, denn ich habe 2 Fähigkeiten, die neben Dir leider auch viel zu viele andere Mydealz:User nicht haben: Ich kann mich gewählt und ohne primitive Pöbeleien ausdrücken und ab und zu, vor allem vor dem Deal-Einstellen, die Suche benutzen.


Dann verrat mir doch mal, was daran so schlimm ist, wenn es einen Deal zweimal gibt?

Für den Parkplatzverkauf in Holland habe ich ohne die Suche groß zu bemühen nun schon 5 dealz gefunden. Zusätzlich dazu kommen noch die, die über die nicht besonders gute mydealz-Suche nicht gefunden werden und die, die schon gelöscht wurden. Sowas ist nervig und dient nicht grade der guten Übersicht.

Vielleicht solltest du dir mal Hobbies suchen, wenn für dich so was "nervig" ist...
Übrigens hab ich keinen Red Bull Deal gefunden. Ist also nicht doppelt. Nach deiner Logik sollten wir vielleicht auch einen eigenen Saturn Post machen mit allen Angeboten vom Saturn.
Manche Leute können echt nur meckern.

Ich hab genug Hobbies, aber das gehört hier nicht hin. Das mit dem primitiven gepöbel hatte ich ja bereits erwähnt.

Bei lokalen zeitlich beschränkten Dealz bzw Aktionen wie diesem Open Air Verkauf sind Sammelposts durchaus üblich. Das kannst Du natürlich nicht wissen, denn mit dem Einstellen von Dealz hast Du ja noch keine größeren Erfahrungen.

Statt nur zu meckern könntest Du ja ab und an auch mal einen Deal einstellen oder konstruktive Kritik einbringen, klappt bei mir auch ganz gut.

Den Redbull Deal gab es auch bei allyouneed nur das man da noch 8€ cb abgreifen konnte, das macht es aber trotzdem nicht cold, von daher hot!

Der einzige, der primitiv ist, bist du. Vielleicht solltest du erst einmal die Rechtschreibung lernen.
Weiterhin scheint dein IQ nicht sonderlich hoch zu sein, denn anstatt auf das, was ich schreibe, einzugehen, kommst du mit etwas völlig anderem. Einfach Null Logik.
Ach ja: Deine subjektive Meinung interessiert hier niemanden. Es geht grundsätzlich darum, zu sparen. Da ist es absolut egal, ob hier Deals zusammengefasst werden oder nicht. Hat beides Vor- und Nachteile.
Gute Nacht, du Kind.

#facepalm

jamann

Meine Güte, fang nicht an zu heulen!

jamann

Dann verrat mir doch mal, was daran so schlimm ist, wenn es einen Deal zweimal gibt?

Die Holland-Deals nerven langsam.

thomascanarias

Die Holland-Deals nerven langsam.



Nö, kann ich nicht sagen, ter Huurne ist ca. 15Min von hier entfernt.
Aber die Berlin Dealz nerven mich langsam ;-)
Neeeein, quatsch... Beide dealz sind top
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text