63°
[Lokal TH Köln] Office 365 ab sofort kostenlos
Beliebteste Kommentare

mdxdave

Och nee, jetzt bitte nicht noch unnötige Kommentare von Leuten für die dieser Deal uninteressant ist Ne mal ehrlich, die TH Köln ist die größte Hochschule (25.000 Studenten), ich denke das könnte für den ein oder anderen interessant sein.


Wer als Student zu doof ist das mitzubekommen, kann auch schön zahlen.
Was kommt denn als nächstes? Jede Softwarelizenz für jedes einzelne Institut?

Der Link von jh500 hingegen macht Sinn.


... WOW ECHT JETZT ?!?!=!=!

Mach gleich noch 'n Deal für alle anderen Schulen und Universitäten auf

16 Kommentare

oh nee, jetzt bitte nicht noch anfangen sowas zu posten

Och nee, jetzt bitte nicht noch unnötige Kommentare von Leuten für die dieser Deal uninteressant ist

Ne mal ehrlich, die TH Köln ist die größte Hochschule (25.000 Studenten), ich denke das könnte für den ein oder anderen interessant sein.

... WOW ECHT JETZT ?!?!=!=!

Mach gleich noch 'n Deal für alle anderen Schulen und Universitäten auf

mdxdave

Och nee, jetzt bitte nicht noch unnötige Kommentare von Leuten für die dieser Deal uninteressant ist Ne mal ehrlich, die TH Köln ist die größte Hochschule (25.000 Studenten), ich denke das könnte für den ein oder anderen interessant sein.


Wer als Student zu doof ist das mitzubekommen, kann auch schön zahlen.
Was kommt denn als nächstes? Jede Softwarelizenz für jedes einzelne Institut?

Der Link von jh500 hingegen macht Sinn.


Ich weiß ja nicht welche Hochschule du meinst, aber die Hochschule für angewandte Wissenschaften München hat nur 18.000 Studenten X)

Quatsch Deal. Dass man also Studi oft Vergünstigen gerade bei MS-Lizenzen bekommt weiß so gut wie jeder. Und das ist nicht lokal, sondern ein eingeschränkter Benutzerkreis (egal ob 25k oder mehr).
Kann eher unter Diverses.

Deutsche Bahn Mitarbeiter bekommen kostenlose Bahntickets, müssen wir jetzt deswegen freebie Deal erstellen?
Wenn es nicht für große und allgemeine Mehrheit zugänglich ist, ist es kein Deal.

fiqueschnitte

Deutsche Bahn Mitarbeiter bekommen kostenlose Bahntickets, müssen wir jetzt deswegen freebie Deal erstellen? Wenn es nicht für große und allgemeine Mehrheit zugänglich ist, ist es kein Deal.


Mit der Logik sollten Deals in Orten, die nicht mehr als 15000 Einwohner haben, nicht veröffentlicht werden... klar, das hier gehört eher in den Sammeldeal, aber trotzdem! Die TH (im Herzen wirds immer die FH bleiben ) ist keine kleine mit nur 5000 Stundenten oder so.

Auf der Touro Berlin, wo ich gehe, gehen ca. 7000. kostet aber auch 4000€ pro Semester

mdxdave

Och nee, jetzt bitte nicht noch unnötige Kommentare von Leuten für die dieser Deal uninteressant ist Ne mal ehrlich, die TH Köln ist die größte Hochschule (25.000 Studenten), ich denke das könnte für den ein oder anderen interessant sein.



Stimmen den meisten hier zu - dafür gibt es Sammelthreads...
und nein, die TH Köln ist nicht die größte Hochschule, gemessen an Studenten...nichtmal die "größte" in Köln...

mdxdave

Och nee, jetzt bitte nicht noch unnötige Kommentare von Leuten für die dieser Deal uninteressant ist Ne mal ehrlich, die TH Köln ist die größte Hochschule (25.000 Studenten), ich denke das könnte für den ein oder anderen interessant sein.


Die größte von was? Deutz?

Teebeutel02

und nein, die TH Köln ist nicht die größte Hochschule, gemessen an Studenten...nichtmal die "größte" in Köln...



Wenn man keine Ahnung hat...

Teebeutel02

und nein, die TH Köln ist nicht die größte Hochschule, gemessen an Studenten...nichtmal die "größte" in Köln...



Dann erkläre mir, wieso die Universität zu Köln mit knapp 50000 Studenten kleiner sein soll...Da du ja anscheinend Student bist: Du arbeitest zu oberflächlich und lässt wichtige Aussagen weg. Deine Aussage wird erst korrekt, wenn du hinzufügst, dass es die größte Uni für angewandte Wissenschaften ist. Hast du aber nirgends!

Weil eine Hochschule keine Universität ist, deswegen.

und schon wieder falsch...
Eine Universität ist eine Hochschule. Selbst eine Fachhochschule ist eine Hochschule, nur eben spezialisiert. Hochschule ist der Oberbegriff...Wie bereits oben erwähnt, arbeitest du anscheinend zu oberflächlich...

Mit dem Abitur erhälst du die Hochschulreife und darfst damit an jeder Hochschule studieren, während du mit einer Fachhochschulreife erst einmal nur an Fachhochschulen studieren darfst.

mdxdave

Weil eine Hochschule keine Universität ist, deswegen.


Teebeutel02

und schon wieder falsch... Eine Universität ist eine Hochschule. Selbst eine Fachhochschule ist eine Hochschule, nur eben spezialisiert. Hochschule ist der Oberbegriff...Wie bereits oben erwähnt, arbeitest du anscheinend zu oberflächlich... Mit dem Abitur erhälst du die Hochschulreife und darfst damit an jeder Hochschule studieren, während du mit einer Fachhochschulreife erst einmal nur an Fachhochschulen studieren darfst.


wo wir schon beim klugscheißen sind
die fernuni hagen ist die mit abstand größte hochschule / universität / whatever
und ist nicht mal eine "richtige"
aheeaheahaeh

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text