Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
[lokal] The Singleton Single Malt Scotch Whisky Netto mit Hund in Berlin
210°

[lokal] The Singleton Single Malt Scotch Whisky Netto mit Hund in Berlin

20,99€23,99€-13% Kostenlos KostenlosNETTO Scottie Angebote
4
210°
[lokal] The Singleton Single Malt Scotch Whisky Netto mit Hund in Berlin
eingestellt am 7. Sep 2020
Guter Preis für einen, wie ich finde guten Whisky.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Mehr ist er imo auch nicht wert, kann mich an keinen schwächeren 12jährigen erinnern.
Jo, das kann man machen. Ich find der ist ein guter "daily Driver" und auch für Anfängergaumen gut geeignet. Da kann man für nen schmalen Taler in die Whiskywelt reinschnuppern, bevor man von "Kennern" direkt gaaanz tolle Tropfen vorgeführt bekommt, die man noch nicht versteht.....
Zum Lesen dazu: Singleton Soul (findet man), dann ist der Abend Safe

Und ein kleiner Tipp: Einfach erst Mal ne Viertelstunde im Glas stehenlassen, bevor man trinkt.
Bearbeitet von: "Christian_P..." 7. Sep
Christian_P...07.09.2020 17:38

Jo, das kann man machen. Ich find der ist ein guter "daily Driver" und …Jo, das kann man machen. Ich find der ist ein guter "daily Driver" und auch für Anfängergaumen gut geeignet. Da kann man für nen schmalen Taler in die Whiskywelt reinschnuppern, bevor man von "Kennern" direkt gaaanz tolle Tropfen vorgeführt bekommt, die man noch nicht versteht.....Zum Lesen dazu: Singleton Soul (findet man), dann ist der Abend Safe :)Und ein kleiner Tipp: Einfach erst Mal ne Viertelstunde im Glas stehenlassen, bevor man trinkt.


Sehe ich auch so. Bei dem Preis kann man ohne Bedenken zugreifen. Hab ihn mir vor ner Weile auch für 20 Euro mit 2 Tumblern noch geholt und nicht bereut.
Finde den Whisky "OK". Die 21 Euro ist er echt wert. Kann sich aber mit guten 10ern nicht messen. Vergleicht den mal z .B. mit dem 10 Glengoyne. Den finde ich Welten besser. Manchmal ist der unter 30 Euro zu haben.
Von "daily Driver" bin ich Gott sei Dank noch weit entfernt
Dont drink and Drive
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text