460°
ABGELAUFEN
(Lokal) The Witcher 3: Wild Hunt (PS4) für 35€ @ Mediamarkt Koblenz,Neuwied
14 Kommentare

Ne Überlegung wert danke

super spiel!

Jeden Cent wert dieses Spiel!

Hot von mir!!

abdullahthtl

Jeden Cent wert dieses Spiel!


Habt Ihr ne Adresse wo man sich vielleicht paar Tips und Tricks zu dem Spiel holen kann?
Ich hab permanent Geld-Mangel, kaputte Ausrüstung, schwache Zauber und mach keinen Schaden an einfachen 4er Mob-Gruppe.
Spiele auf dem Schwierigkeitsgrad "Blut, Schweiß und Tränen - Der harte Schwierigkeitsgrad" und das ist schon echt taff..

abdullahthtl

Jeden Cent wert dieses Spiel!

Hat mich zu Beginn auch arg frustriert. Generelle tips: 1.sammle alle Waffen und Ausrüstungsgegenstände ein und verkauf die, die du nicht benötigst. Ist manchmal zeitaufwendig aber lohnt sich. 2. Hab immer mindestens 2 Reservewaffen im Inventar, 2 Stahl- und 2 Silber. Dann kannst du wechseln und die etwas schlechtern Waffen wegwerfen, austauschen oder verscherbeln. Auch für die Rüstungsgegenstände gilt: 1 Ersatzteil. und jetzt 3. Hab immer zur Not Reparatursets dabei. Du findest einige bei den unbekannten Orten, die du auch alle erforschen solltest. 4. Halte Dich an die Nebenquests und Hexeraufträge, manche gehen recht schnell und gerade zu Beginn gibt es im Schnitt 250 Kronen. 5. Spiele und gewinnw Gwynt . Ansonsten schau bei gamona.de oder eurogamer.de

Sorry für den OFFTOPIC Post innerhalb deines Deals.
Der Preis ist klasse! Ich hab´s vor paar Wochen aus dem REAL Deal mit 20% mitgenommen.

abdullahthtl

Jeden Cent wert dieses Spiel!


Deinen Tips gehe ich mal nach, danke Dir! Ich muss dazu sagen, dass ich erst LVL2 bin, paar Stunden irgendwelche Kräuter gefarmt hat für Alchemie, womit ich aber auch gegen die Wand gefahren bin.

Habe zur Not auch ein 2. Stahlschwert dabei gehabt, als das getragene langsam an seine Grenzen kam. Ich hab versucht, gefundene Sachen eher zu Zerlegen, um Mats für größeres zu Craften (so kenne ich es von anderen [(MMO)RPG´s]). Aber allem Anschein nach, ist das nicht immer ganz zweckvoll, da fur's Zerlegen ebenfalls Kohle drauf geht, und die Mats so gut wie nie zu verwenden sind.

Quests, und versteckte Orte am 1. großen Dorf mit Taverne, habe ich alle erkundet. Ich finde es gibt auch verhältnismäßig wenig EXP, wenig Aufstieg von Leveln. Das Skillsystem bringt am Anfang fast nix. Da habe ich die 2 Talentpunkte von den 2 Schreinen erstmal in Vita und ich glaub Lifereg (auf Grund des Schwierigkeitsgrades) gesteckt, um nicht gänzlich bei jedem Kampf zu verrecken oder ewig, dass olle Wasser, nach einem Kampf, saufen zu müssen.

Was mich auch irritiert: Im Inventar werden die Gegenstände mit einem gewissen Wert an Gold gelistet. Will ich das ganze beim örtlichen Händler oder Schmied geltlich loswerden, krieg ich davon aber nur einen Bruchteil, was ziemlich frustriert, da zusammengefasst weder das Verkaufen, noch das Zerlegen irgendeine konkrete Richtung gibt, was man nun zum Anfang hin, am ehesten machen soll.

Gwynt habe ich anfangs bei Seite gelegt. Erinnerte mich an das Kartenspiel von FinalFantasy, war übel zeitaufwendig, und der Erfolg innerhalb des Games minimal. Aber sollte ich mir wohl mal genauer anschauen.

..ansonsten sehr guter Preis für ein 1A Spiel. Ein HOT von mir.

Cold. Für PC gibt's das um 12 Euro.

best game ever ..

Kommentar

Copyright

Cold. Für PC gibt's das um 12 Euro.


Dann ist jeder Deal cold. Man kann ja auch alles einfach klauen!

Tagespost

best game ever ..



Da hat jemand kein Fallout 2 und Baldur's Gate 2 gespielt. =D

Lohnt sich das Spiel, oder kann ich mir die 15Km weg sparen?

kombinierbar mit der 3 für 2 Aktion?
mydealz.de/dea…253

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text