Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[LOKAL]  Thomas Philipps Sonderposten Diemelstadt-Rhoden Ausverkauf - 20% auf Alles
244° Abgelaufen

[LOKAL] Thomas Philipps Sonderposten Diemelstadt-Rhoden Ausverkauf - 20% auf Alles

6
eingestellt am 19. Aug 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Thomas Phillipps in Diemelstadt-Rhoden (Wendeweg 1) schließt und daher gibt es dort aktuell 20% auf Alles. Ob es ab nächste Woche noch mehr Prozente gibt weiß ich nicht, aber zu Beginn schonmal ein guter Einstieg zum Ausverkauf.

1422319.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

6 Kommentare
Warum machen die denn so massiv Läden zu? Muss ich mir Sorgen machen?
Svenjoy19.08.2019 23:06

Warum machen die denn so massiv Läden zu? Muss ich mir Sorgen machen?



die bauen um.

war bei uns auch so. zuerst 20%, dann 30%, dann 50% und rest wurd verschenkt^^
Skizzler20.08.2019 09:37

die bauen um.war bei uns auch so. zuerst 20%, dann 30%, dann 50% und rest …die bauen um.war bei uns auch so. zuerst 20%, dann 30%, dann 50% und rest wurd verschenkt^^


Auf den Schild steht doch Geschäftsaufgabe?
Svenjoy20.08.2019 09:38

Auf den Schild steht doch Geschäftsaufgabe?



ah lolz, nich gesehen, my bad.
In Bad Arolsen hat ein neuer Thomas Philipps eröffnet und somit ist dieser hier nicht mehr zu halten. War, soweit ich weiß, schon beschlossen mit der Eröffnung des Marktes in Arolsen. Geht jetzt aber schneller als gedacht!
War am Mittwoch da,gab schon 30%...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text