188°
ABGELAUFEN
[LOKAL] Thomas Phillips Neu-Ulm schliesst - 30% auf ALLES

[LOKAL] Thomas Phillips Neu-Ulm schliesst - 30% auf ALLES

Dies & DasThomas Philipps Angebote

[LOKAL] Thomas Phillips Neu-Ulm schliesst - 30% auf ALLES

Wie der Titel schon sagt, schliesst der Thomas Phillips, seine Filialie in Neu-Ulm.


und ab morgen 22.08. gibts 30% auf das gesamte Sortiment.

Wo?
Thomas Philipps Neu-Ulm
Max-Eyth-Straße 39
89231 Neu-Ulm

Wann?
ab 22.08.

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 09:00 - 19:00 Uhr
Sa. 09:00 - 16:00 Uhr

8 Kommentare

weitere Schliessungsmärkte:

Adendorf (Lüneburg) seit Montag 19.08. 30% auf ALLES

Die Filiale in Adendorf (Lüneburg) schliesst auch.

Vielleicht noch mehr Bundesweit? Dann könnte man die alle hier sammeln.

In Adendorf seit Montag 30% auf alles

blubbblubb

Die Filiale in Adendorf (Lüneburg) schliesst auch.Vielleicht noch mehr Bundesweit? Dann könnte man die alle hier sammeln.In Adendorf seit Montag 30% auf alles



Gute Idee, einfach die Filialien melden, und ich mach ne Liste im ersten Kommentar

Wenn's dort med so viel Plunder gäbe.

Darf ich gar nicht meiner Frau sagen sonst muss ich heute da auch noch hin. Da reicht mir der IKEA Besuch heute schon

Bayernpeter

Wenn's dort med so viel Plunder gäbe.Darf ich gar nicht meiner Frau sagen sonst muss ich heute da auch noch hin. Da reicht mir der IKEA Besuch heute schon



wieso IKEA? geht doch zum "neuen" Möbel Mahler, der ist auch in Neu-Ulm, dann ist es auch nicht mehr weit, zum Thomas

ach, da machen die ihre Läden also auch für EU-Bürger zu?

ndr.de/reg…tml

supAdrywe

ach, da machen die ihre Läden also auch für EU-Bürger zu? http://www.ndr.de/regional/dossiers/der_norden_schaut_hin/schauplaetze/fluechtlinge389.html



LOL!.. auf dem Schild stehts auch auf serbokroatisch, ahja.. dann dürfen also auch nich Kroaten rein, obwohl die seit kurzem in der EU sind..?

kann mir aber nicht vorstellen, das dies von der Konzernspitze, so gewollt ist.. immerhin, werden viele Thomas Philipps Filialien, von selbständigen Marktleitern geführt..

in vielen Discos ist sowas ja schon standard, Leute vom aussehen her, nicht reinzulassen, weils z.B. oft mit einer bestimmten "Gruppe" ärger gibt.. das es sowas auch bei normalen Geschäften gibt.. oO

sixdotzero

[quote=supAdrywe]in vielen Discos ist sowas ja schon standard, Leute vom aussehen her, nicht reinzulassen, weils z.B. oft mit einer bestimmten "Gruppe" ärger gibt.. das es sowas auch bei normalen Geschäften gibt.. oO



Da gabs vor 80 Jahren zur NS Zeit auch, man denke an den "Stern" den eine bestimmte Gruppen tragen musste.

ZuM Ikea: Waren erst beim Mahler und dann beim Ikea, war himmlisch, Parkplatz bekommen wenige Leute


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text