[lokal] Ticketmaster Mariah Carey 2 für 1 Aktion
72°Abgelaufen

[lokal] Ticketmaster Mariah Carey 2 für 1 Aktion

7
eingestellt am 24. Mär 2016
Ticketmaster macht eine Osteraktion bei der man 2 Mariah Carey Tickets zum Preis von 1 bekommt bis 28.3.2016. Das ist ja eine gute Ersparnis wenn man auf sie steht. Meist geht man eh zu zweit zum Konzert. Es gilt nur für Köln, München oder Wien und bezieht sich nicht auf VIP-Packages, sonst in allen Preiskategorien so wie ich das verstehe. Niedrigster Preis den ich auch tastächlich erwirtschaften konnte für zwei Tickets: 81,60€. Das System ist aber echt blöde, schubst einen in höhere Preisklassen im Buchungsvorgang...
Bei Eventim gibt es ein Ticket für 68€ zzgl. Versand.

6 Kommentare

Geht nicht

Verfasser

Stimmt, und der Kundenservice hat schon Feierabend

Verfasser

oder die Ticketpreise bei ab... sind schon durch zwei geteilt und die haben sich das so zurecht gerechnet? Das würde passen weil die vermeindlichen Einzelpreise bei Eventim deutlich höher sind als bei Ticketmaster?

Verfasser

ok, Dealpreis war zu Beginn falsch und der Buchungsvorgang erfordert einige Achtsamkeit und Fingerspitzengefühl aber sonst ist es jetzt richtig und gegenüber Eventim eine echte Ersparnis.

HOT!!!

Was heute Konzert Karten teilweise kosten ist einfach eine Frechheit.
30 Maximal 50 Euro ist für eine Einzel Veranstaltungen echt das Maximum

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text