[LOKAL] Toom Bosch 18v Akku 2,5 mit Ladegerät
569°Abgelaufen

[LOKAL] Toom Bosch 18v Akku 2,5 mit Ladegerät

39,99€49,99€-20%
23
lokaleingestellt am 11. Aug
Original Akku für die Bosch 18v Famil (die Grünen)
Angebot eventuell Deutschlandweit, Prospekt kommt aus Dresden

Merkmale
Starterset 18 Volt: Nutzbar mit allen Geräten des 18-Volt Systems
Akku mit 25% längerer Laufzeit im Vergleich zu 2,0 Ah, dank 2,5 Ah und neuem Verriegelungsmechanismus
Kein Memory-Effekt und keine Selbstentladung
Schnelladefunktion - nach 40 Minuten zu 80% geladen
Nach 60 Minuten vollständig aufgeladen
Beschreibung
Lieferumfang: Akku PBA 18V 2,5 Ah, Ladestation AL 1830 CV, Karton Ladedauer: 40 min (80% geladen), 60 min (100% geladen)


1216081.jpg




1216081.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Eberhartvor 21 m

Pfui grün

18276006-Ub11c.jpg
Baue ich gerade mit der grünen Bosch Welt läuft.
23 Kommentare
Mist, hatte erst gedacht Bosch blau...
Jens2010vor 31 m

Mist, hatte erst gedacht Bosch blau...


... nur mit ein paar mehr Drinks
Pfui grün
Was heißt den Lokal?
Wo?
Link?
Von- bis?
Wo genau gibt es das Angebot?
Eberhartvor 21 m

Pfui grün

18276006-Ub11c.jpg
Baue ich gerade mit der grünen Bosch Welt läuft.
holzbohrervor 19 m

Was heißt den Lokal? Wo? Link?Von- bis?


Steht alles dort
Toom lokal
Bis 18.08. Gültig
Ich denke deutschlandweit gilt das Angebot. Bei mir ist es Dresden
Ahhh Dresden, jetzt.
TopBonusvor 17 m

[Bild] Baue ich gerade mit der grünen Bosch Welt läuft.


Sieht gut aus. Welches Holz ist das?
Eberhartvor 48 m

Pfui grün


Würde ja schon öfter diskutiert blau und grün haben oft die selben Teile.
Manchmal sind die blauen sogar von schlechterer Qualität, besonders die blauen Einsteiger Modelle.

Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit die Akkus für die Heckenscheren usw zu nutzen!!
Eberhartvor 13 m

Sieht gut aus. Welches Holz ist das?

Rhombus leisten aus Sibirische Lärche
TopBonusvor 4 m

Rhombus leisten aus Sibirische Lärche


Sehr gut. Die habe ich für einen Sichtsxhuz auch eingeplant. Welchen Abstand hast du gewählt? Unsichtbare Verschraubung?
Eberhartvor 24 m

Sehr gut. Die habe ich für einen Sichtsxhuz auch eingeplant. Welchen …Sehr gut. Die habe ich für einen Sichtsxhuz auch eingeplant. Welchen Abstand hast du gewählt? Unsichtbare Verschraubung?


JA, von hinten geschraubt. Habe trotzdem Edelstahl Schrauben genommen
Abstand 12mm bei einer Leiste von 69/21
18276645-dsABS.jpg
TopBonusvor 1 h, 28 m

[Bild] Baue ich gerade mit der grünen Bosch Welt läuft.


Was wird das denn?
Sehr schön. Wird echt gut. Danke für die Tipps!
spiel77vor 3 h, 28 m

Ahhh Dresden, jetzt.

Spannst du den Finger ins Futter und Dresden
Dr_Canevor 3 h, 6 m

Würde ja schon öfter diskutiert blau und grün haben oft die selben Te …Würde ja schon öfter diskutiert blau und grün haben oft die selben Teile.Manchmal sind die blauen sogar von schlechterer Qualität, besonders die blauen Einsteiger Modelle.Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit die Akkus für die Heckenscheren usw zu nutzen!!


Heckenscheren gibt es auch in blau ! Kein Vorteil!!!
18278565-ON4UZ.jpg
Diese Blau / Grün Vorurteile gehen mir so tierisch auf den Sack ey. Ist ja schlimmer langsam als bei Apple und den Android Jüngern...

Achja, grün reicht mir auch. Der PSB 18 Mo ist ein echter Billigheimer muss ich sagen...
bvbboy09 schrieb:
Was wird das denn?


In erster Linie Sichtschutz
Sonst unterstand und Stauraum für Grill plus Equipment

18281730.jpg
Bearbeitet von: "TopBonus" 11. Aug
holzbohrervor 5 h, 42 m

Heckenscheren gibt es auch in blau ! Kein Vorteil!!![Bild]


Wie geil die kenne ich noch gar nicht.. naja kosten aber auch fast das 5 fache... Muss ich mir aber Mal anschauen!!
Dr_Canevor 57 m

Wie geil die kenne ich noch gar nicht.. naja kosten aber auch fast das 5 …Wie geil die kenne ich noch gar nicht.. naja kosten aber auch fast das 5 fache... Muss ich mir aber Mal anschauen!!


Sind wohl erst kurz auf den Markt!
TopBonusvor 13 h, 31 m

[Bild] Baue ich gerade mit der grünen Bosch Welt läuft.


Sieht geil aus 🙃
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text