124°
[Lokal] Toom Freiburg: Starnberg Wärmestrahler 1200 W

[Lokal] Toom Freiburg: Starnberg Wärmestrahler 1200 W

Home & LivingToom Der Baumarkt Angebote

[Lokal] Toom Freiburg: Starnberg Wärmestrahler 1200 W

Preis:Preis:Preis:39,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Im Toom Baumarkt in Freiburg gibt es derzeit einen Wärmestrahler von Starnberg, reduziert von 84,99 auf 39,99 EUR.

Vergleichspreise im Internet zu finden ist ziemlich schwer, ich habe nur auf Amazon einen Händler für dieses Gerät entdeckt:
amazon.de/Sta…TVU
Dort werden 76,- + 3,- EUR fällig.

Der Strahler macht einen soliden Eindruck und ist mit einer Glasplatte versehen, so dass er sehr gut als Beistelltisch verwendet werden kann. Die Abstrahlung erfolgt in 360°. Das Metallgitter, welches den Glühdraht abschirmt, ist beflockt, so dass man sich nicht sofort verbrennt, sollte man es aus versehen berühren. Als Nachteil empfinde ich, dass es nur eine Stufe gibt (also an/aus) und die Strahlungsleistung somit nicht regulierbar ist. Da 1200 W jedoch nicht zuviel ist, lässt sich das m.E. verkraften.
Ich habe zwar keine Erfahrung mit anderen Heizstrahlern oder Fabrikaten, insgesamt glaube ich aber hier ein sehr gutes Angebot entdeckt zu haben.
Das Angebot befand sich nicht im Markt selbst, sondern noch vor den Kassen, wenn man reinläuft rechts im Eck der Information. Es waren noch seeeehr viele Geräte vorhanden, offenbar lief der Artikel nicht besonders gut

5 Kommentare

..braucht kein Menscn;erst recht kein mydealzer:einfach wärmer anziehen oder reingehen,von der völlig sinnlosen Erwärmung mal ganz abgesehen.WOZU MUSS ICH DRAUSSEN HEIZEN ?

es geht um die Preisersparnis, versteht das hier denn keiner? Kostet weniger als die Hälfte des regulären Preises, also hot ;-)

Zum Thema draußen heizen: Es ist angenehm im Winter draußen zu stehen und z.B. nen Glühwein zu trinken und gleichzeitig Wärme am Körper zu spüren. Klar kann man auch einfach zu Hause bleiben wenns kalt ist - aber nicht jeder ist ein Kellerkind.

Frag mal die Raucher die bei Schnee und Regen vor den Kneipen stehen :-)

hadisch

Frag mal die Raucher die bei Schnee und Regen vor den Kneipen stehen :-)



..die Armen ,die tuen mir aber leid !

Geil, besonders wenn man warmmiete zahlt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text